HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Re: wlan suchen

Zitat

Original geschrieben von amarok
    ich finde zwar das icon um wlan zu aktivieren
    nicht aber die funktion wlan netze zu suchen...

was muss ich tun?
    gruss
    jörg

Das ist eine der UI-Inkonsistenzen in den WLAN-Einstellungen des Systems, dort wo du die ganzen Einstellungen machst und eine Liste der WLANS ist, kannst du die Menütaste drücken um WLANs zu scannen.

• macht ihr euch eigentlich gedanken über den hohen SAR wert? finde es bedenklich... und denke das mobiltelefon scheidet somit aus...
    oder ist eine bleibeutel dabei? :D

so long

• der SAR wert ist auch nicht höher als beim Nokia E51 z.B. .. und solange das innerhalb der gesetzlichen Bestimmungen ist - dann ist das in Ordnung. Mach ich mir keinerlei Gedanken drum ...

... und man sollte nicht vergessen das die Angaben immer nur die maximalwerte sind, die das Gerät im Betrieb nur selten erreicht.

• Hab mir heute mal Liga total auf dem g2 angeschaut. Parallel auch mit dem iPhone 3gs. Fazit: die Verbindung bleibt beim g2 deutlich stabiler. Keine ruckler oder hänger im ggs zum 3gs und das Bild war auch schärfer auf dem g2. Ich glaube t-mobile sollte mal lieber Liga total mit dem g2 bewerben

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Drücken? Bei einem kapazitivem TS bringt drücken rein gar nichts ;). Es ist ein Kalibrierungsproblem. Bei meinem G1 mit Hero-ROM ist es nach der Neukalibrierung übers ROM jetzt eigentlich ganz erträglich. Die Neukalibrierung kann man über die Tastatureinstellungen vornehmen.

Für diejenigen unter euch, die im Einstellungsnirvana verloren sind:

Einstellungen - Gebietsschema und Text - Touch Input - Texteingabe - Kalibrierungswerkzeug

Ändert aber nix an der Tatsache, dass sich Android nach ein paar Stunden Nutzung wohl "zumült" und leicht langsamer wird. Dann reagiert es auch mit einer minimalen Zeitverzögerung.

Merlin
    OT: Nutzt du das JacHero 2.7.3?

• Zitat

Original geschrieben von Iphone3gs
    Hab mir heute mal Liga total auf dem g2 angeschaut. Parallel auch mit dem iPhone 3gs. Fazit: die Verbindung bleibt beim g2 deutlich stabiler. Keine ruckler oder hänger im ggs zum 3gs und das Bild war auch schärfer auf dem g2. Ich glaube t-mobile sollte mal lieber Liga total mit dem g2 bewerben

Wie geht das? Braucht man dafür nicht ne App, die es bisher nur fürs iPhone gibt?

• Zitat

Original geschrieben von MKBN
    Wie geht das? Braucht man dafür nicht ne App, die es bisher nur fürs iPhone gibt?

Zurzeit nur [Url=http://www.t-mobile.de/mobilesinternet/0,9571,18333-_,00.html]so[/url]: SMS mit TV an 2992 und zahlen ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Zurzeit nur [Url=http://www.t-mobile.de/mobilesinternet/0,9571,18333-_,00.html]so[/url]: SMS mit TV an 2992 und zahlen ...

braucht man zusätzlich zu den Tages- oder Abokosten einen t-mobile Vertrag oder ginge das auch mit jedem anderen Provider?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

geht evtl auch anders... falls es bei Euch nicht klappt.

Bin mit dem G2 über Web&Walk (Symbol im Menü) -> und dort unter TV & Video und dann auf "alle Kanäle anzeigen". Dann auf LigaTotal.
    Allerdings läuft dort nur das Programm, wenn auch Live Übertragungen der 1. bzw 2. Bundesliga anstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!