Da hast Du sicherlich Recht! Verwunderlich nur das dass G1 bei TM 20Euro mehr kostest! Und den Hammerpreis habe ich heute bei MM gesehen dort kostet der HTC Hero 529Euro
HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support
-
-
-
Da sie bei MM von heute bis Mi aber die Aktion ohne MWST haben ist es mit knapp 430€ recht günstig!
-
hmm, das wundert mich nun aber schon.....
heute ein Iphone 3gs in der Hand gehalten, Googlemaps gestartet, und siehe da....es gibt einen Compassicon.Drauf gedrückt, und schwupps richtet sich die Karte richtig aus.
Warum kann Maps das nicht auf den Firmeneigenen Geräten !?!?!?unlogisch......
-
ich hab heute noch mal einen Hero im Mediamarkt geholt mit der derzeitigen Aktion kam er nur 364€ :top:
-
wasn für ne aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von doggy
wasn für ne aktion?
Ist zwar Off-Topic, aber: 19% auf alles.... -
-
Zitat
Original geschrieben von educky
ich hab heute noch mal einen Hero im Mediamarkt geholt mit der derzeitigen Aktion kam er nur 364€ :top:Und weshalb kommst du auf 364€ (+MWST wären das grob die 430€ die ein Vorredner bereits mit Aktion beschrieben hatte - normalpreis ca. 520€)? Etwas Aufklärung wäre nett Danke!
-
was soll es da zu erklären geben?
-
Folglich hats bei dir 450 Euro regulär gekostet und nicht wie von jmd anderes geschrieben 529.
Wäre die Sache ja geklärt.
Hat wohl jmd glück, ein anderer nicht, je nachdem wo man wohnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!