HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support


  • In den 2 Tagen, in denen ich das HTC hatte, hatte ich keinerlei Probleme und es wurde viel genutzt und viel installiert/deinstalliert.


    Natuerlich war eine recht fixe SD Karte eingesteckt

  • Zitat

    Original geschrieben von phelan909
    Was macht ihr denn alle falsch? Mein Gerät lahmt nie. Auch nicht beim Wecker.
    Überhaupt bin ich sehr begeistert. Ich hab noch die mitgelieferte Speicherkarte,
    die Tage kommt aber eine 16GB Class4 von Sandisk.


    Nach dieser Aussage ist es finde ich nicht sehr wahrscheinlich, dass es an der Speicherkarte liegt.


    Die völlig verschiedenen Wahrnehmungen sind aber schon irgendwie erstaunlich!


    Interessant wäre ja mal, ob die unterschiedlichen Erfahrungen mit der Verwendung eines "original" HTC Hero vs. T-Mobile G2 Touch korrelieren...

  • Also mein Hero ist heute angekommen obwohl amazon sagte er käme nicht an und bis auf den Fehler, dass das große Musikwidget nicht auf meinen Homescreen will bin ich sehr zufrieden im Gegensatz zu meinem alten Handy.


    Ich habe einen kleinen Spalt über dem Display, kann durchgucken, und HTC Sync hat beim Installieren ne kleine Macke gehabt, musste Treiber manuell von c:/Programme/HTC/HTC Drivers nach c:/Program Files/HTC/HTC Drivers, aber läuft alles gut.


    Sandisk class 4 ultra 16GB läuft sehr gut, aus Outlook heraus alles optimal mit HTC Sync gesyncht, Musik ist da, Handy fühlt sich sehr gut an, nix lahmt bisher ohne Grund, auf die Tastatur kam ich von Anfang an sehr gut klar, Sound ist für Mono aus dem Gehäuse besser als z.B: XPERIA X1, guter Klang aus meinen inears ....


    Gleicht noch der Stresstest, Tethering mit Ubuntu.


    Naja Opera Mini ist noch nicht so sauber, aber dafür kann der Hero ja nix.


    PS: Wenn ihr jetzt noch ne gute App für Videocasting habt ist alles supi bei mir ;)


    PPS: Ohne HTC Sync aufm Rechner definitiv kein Tethering ohne Gefummel.

  • phelan909 was hast du denn für apps drauf das es flot läuft, bei mir waren es sachen wie games mit max. 2 MB meissten wenige KB, hab die origina karte drin, hoffe wenn mein 8 gig CLASS 6 morgen da ist, ist alle behoben.


    mb001, die games und apps sind alle auf der karte drauf, oder?


    dann müsste es daran liegen. denn jetzt wo vieles weg ist, läuft mein Handy wieder wie neu...


    also hoffe echt die karte war es...



    was aber immer noch net schnell läuft ist, die SMS anzeige von den vorherigen tagen einer Person, da dauert es sekunden 10-15s bis das Bild anfängt zu scrollen.


    gibt es ausser mir noch jemand hier mit dem sch.... hänger??


  • Wo hast du die 8GB Class 6 bestellt ? Suche schon die ganze Zeit aber finde überall nur Class 4.

  • UND MAL GANZ NEBEN BEI:.....



    es ist doch hammer was mit dem dragon-tmd passier ist.


    ich wäre in der heutigen zeit vielleicht etwas weniger informiert, wenn es nicht sein berichte geben würde, hat mir schon bei NOKIA zeiten geholfen, und auch vor Top Handy beworbenen fallen beschützt.


    Ich kämpfe für seine rückkehr....hhhhhhhhhhh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!