HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Hallo, kann mir jemand wegen meinem Problem auf der Vorseite helfen? Kann leider kein Google Konto einrichten, welches man für den Market benötigt, kommt immer "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden".. gibt es da eine versteckte Einstellung? Kann mich erinnern, als ich das Gerät das erste mal eingeschaltet habe, dies abgelehnt zu haben. MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    HTC Widget auswählen - Musik und dann evtl. nach links scrollen, dass er das große Widget anzeigt.


    Und wie ich dann sagte, kriege ich das Widget nicht auf den Homescreen gezogen oder sauberer formuliert, ich kann das Widget nicht erfolgreich auswählen ;)

  • mein Hero ist schon verdammt langsam....dachte echt wäre ein iphone gegner oder HELD.




    wie ist es bei euch. habe gerade mal die von werk aus Mp3s. Vielleicht 20 Apps....



    echt sch.....e

  • hab heute schon zwei neustarts hinter mir, scheisse...


    hab jetzt einige sachen jetzt deinstilliert, z.b. sportbuddys aber was noch da ist, ist eine com.sportbuddys Datei was ist das denn.


    warum ist die noch da, müsste es nicht weg sein?

  • QWERTZNOKIA


    Bin "degradiert" worden, zuviel Unsinn erzählt. ;) Ja, der Hero kann und wird mein 3GS nicht ersetzen.


    b3nl


    Komisch, dann "hakt" es bei deinem Hero. ich würde auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und von vorne beginnen.

  • @deagon-tmd: Herzlichen Glückwunsch zum Newbie..:_)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Also mein Held lahmt auch schon ganz schön, in dieser Hinsicht bin ich jetzt doch etwas enttäuscht.


    Wenn morgens der Wecker klingelt dann dauert es ne ganze weile bis ich ihn austellen kann weil das Display irgendwie nicht wirklich reagieren will.



    Ich hoffe da ist updatemäßig was machbar.

  • Was macht ihr denn alle falsch? Mein Gerät lahmt nie. Auch nicht beim Wecker.
    Überhaupt bin ich sehr begeistert. Ich hab noch die mitgelieferte Speicherkarte,
    die Tage kommt aber eine 16GB Class4 von Sandisk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!