HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• navigon
    auf der t-mobile seite ist ja ein verweis zu der navigon software. ich habe aber leider nichts auf dem handy oder der sd gefunden. hat jemand infos?
    danke

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Software Updates

Moin Moin,

Nochmal zum Thema Softwareupdates für den Original Hero in Weiß:

auf meine Frage ob es Software Updates für das Hero geben wird hat mir HTC folgendes geschrieben:

Zitat

nur die von Vodafone oder T-Mobile gebrandeten Adroid Geraete erfahren ein Upgrade OTA.
    Fure das HTC Hero steht es noch nicht fest, ob ein neues Betriebssystem herausgebracht wird. Falls es herausgebracht wuerde, dann wuerde es ueber die HTC Webseite zum Download angeboten werden.

Für wie wichtig haltet Ihr Updates des Systems? Ich möchte eigentlich kein Gerät von T-Mobile oder Vodafone kaufen, vor allen Dingen weil ich das Weiße gerät schick finde, einen Gutschein von Amazon habe und mich nicht mit Standardeinstellungen von den Betreibern rumschlagen möchte.

Denkt Ihr, dass man Nachteile von fehlenden Updates haben wird?

Beim Iphone ware es ja nötig, wg. fehlender Funktionen, aber der Hero dürfte zumindest vom derzeitigen stand der Technik ja "Fertig" sein.

Wären fehlende Updates für Euch ein Grund sich gegen den Hero zu entscheiden.
    Eine Alternative würe für mich das I7500 von Samsung, was haltet Ihr von dem?

VG
    Minimi

• Re: Software Updates

Zitat

Original geschrieben von Minimi

Wären fehlende Updates für Euch ein Grund sich gegen den Hero zu entscheiden.

:confused: Wer HTC kennt weiss so etwas, dass maximal Bugfixes kommen. Das ist ein alter Hut.

• Re: Re: Software Updates

Zitat

Original geschrieben von mb001
    :confused: Wer HTC kennt weiss so etwas, dass maximal Bugfixes kommen. Das ist ein alter Hut.

Und nun wirklich schon zig mal besprochen, allein in diesem Thread ;)

Aber was wir immer noch nicht besprochen haben, wäre z.B. das Tethering bei Ubuntu oder muss ich jetzt fürs selber Testen doch schon 500 Ocken aufn Tisch legen :D

• edit: habs bei google gefunden indem ichs richtig geschrieben habe hatte die ganze zeit schreibfehler drin drum hab ich nix gefunden sorry :apaul:

• teflon

vielen dank für eure kommentare und aufklärung zum thema teflon. da ich wie schon erwähnt öfter bzw. schneller feuchte hände habe (war auch deshalb schon beim arzt :) ) fand ich die idee mit dem teflon sehr gut. welchen nennenswerten vorteil bringt mir das teflon denn sonst?

allerdings mag ich eher dunkle farben. teflon oder nicht teflon ist jetzt für mich die frage. muss ich denke ich mal selbst "erfühlen"...

I love my N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!