HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Eine Frage zu Bluetooth:


    Habe einen A6 mit MMI und damit auch eine integrierte BT FSE. Leider wird die FSE vom Hero/G2 nicht erkannt. Von Seiten der FSE kann ich das Handy nicht suchen lassen. Gibts einen Workaround oder Tools? Beherrscht das G2 SIM Access bzw. rsap?

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Generell würde ich einem "Android"-Anfänger dringend zum Studium der Bedienungsanleitung raten ....


    Nicht nur das, die Frage wurde auch schon 2 x im Therad beantwortet. 1 x mit dem Hinweis auf welcher Seite im Handbuch dies beschrieben ist. Aus dem Grund hatte ich auch nicht auf seine Frage geantwortet :)

  • Hab mal ne "dumme" Frage, aber was ist die Reihenfolge der Schnelligkeit des Mobilen Internets oben rechts?
    Ich weiss, dass "G" langsamer ist als "H". Habe die O2-Internet Flat M.
    Geht es noch schneller als H? Was würde in dem Fall da stehen?


    Und was ist Daten Roaming? Habe dahinter keinen Haken im Menü, ist das "richtig"?
    Edit: Das ist wohl Mobiles Internet im Ausland, also ist es wohl richtig.


    Danke für die Hilfe :o


    Edit: Kann es sein, dass 1mal der Besuch der seite kicker.de mit 2 Texten lesen und 1mal aktualisieren der Mails, 2,8 Mb verbaucht werden? Finde ich doch etwas hoch, und würde darauf schließe lassen, dass das APP NetCounter fürn Ar... ist.
    Nochmal danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Hab mal ne "dumme" Frage, aber was ist die Reihenfolge der Schnelligkeit des Mobilen Internets oben rechts?
    Ich weiss, dass "G" langsamer ist als "H". Habe die O2-Internet Flat M.
    Geht es noch schneller als H? Was würde in dem Fall da stehen?


    GSM > Edge > 3G > HSDPA


    Zu den Websites. 2.8 MB sind doch in der heutigen Zeit garnichts mehr. Schon mal gesehen wiebiel MB da manche Websites haben?


    2.8MB sind total normal, schon mal geschaut wieviel Bild beim Kicker da auf der Startseite sind? Aus dem Grund hat man eine FLAT.

  • hab da mal eine etwas speziellere Frage an alle Hero Besitzer. Verbraucht der Hero mehr Strom wenn man auf jedem der 7 Startbildschirme etwas abgelegt hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Edit: Kann es sein, dass 1mal der Besuch der seite kicker.de mit 2 Texten lesen und 1mal aktualisieren der Mails, 2,8 Mb verbaucht werden?


    Ja, kann sein. Die Seite enthält extrem viele Bilder und auch noch Flash-Inhalte. Da sind 3MB schnell weg. Vielleicht gibt es ja auch noch eine mobile Variante, die nicht so verschwenderisch mit dem Traffic umgeht.


    Eine Standardseite TT braucht ja auch schon ihre 1MB ;) ...


    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    hab da mal eine etwas speziellere Frage an alle Hero Besitzer. Verbraucht der Hero mehr Strom wenn man auf jedem der 7 Startbildschirme etwas abgelegt hat?


    Nein, eigentlich nicht, es sei denn, es sind Widgets, die permanent irgendwas nachladen oder aktualisieren, das ist aber normal.

  • heffertonne99


    H ist das Symbol für die "schnellste" Verbindung im Funknetz (HSDPA).


    Der Browser besucht (je nach Einstellung) die Normalversion einer Seite (und wenn vorhanden die Mobile-Variante). Wenn der "Kicker" keine Lite-version hat, dann verbrät das halt ordentlich MB.


    Video(kurz)test




    Ich habe hier und hier meine ersten Eindrücke vom Hero in ein 15-minütiges Video (zwei Teile) gemeißelt.


    Ein Taskmanager ist übrigens mehr als hilfreich


    Mit einigen offenen Programmen -- Hero mit "Minimalsystem"


    __


    Die "gemessene" Akkulaufzeit von AreaMobile kann ich auch in der Finalversion des Hero nicht nachvollziehen. In meinen Augen entspricht sie genau dem HTC Magic. Beide nutzen ja auch eine fast 100%-ig identische Hardwareplattform.

  • Danke an mb001,merlin und dragon-tmd!


    Dann wird es wohl so seine Richtigkeit haben, hatte mich nur sehr gewundert, weil O2 vorher ja nur insg. 200MB frei hatte und man danach zahlen musste.
    Hätte nicht gedacht, dass es so viel zieht, aber ist auch das erste Mal mir mobilem Internet.
    Dann ist es ja gut das es nur gedrosselt wird! Werd ich nun vornehmlich mobile-seiten aufsuchen!

  • Wenn du den (kostenpflichtigen) Premium-Account nutzt, dann gibt es keine Werbebanner, was schon mal einiges spart ;). Kostet ja auch nur 5€/mon und man unterstützt TT damit.


    dragon-tmd:
    Guter Videobericht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!