HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Also wenn ich ehrlich bin, hat mich das bisher nicht beschäftigt oder gestört. :rolleyes:

Haben zumeist hunderttausende auch geladen, und bei den Programmen schon klar, dass sie auf best Funktionen und ins System eingreifen.
    Wenn du das Mobile Internet ausgestellt hast, kann es wohl auch nicht ins Internet.
    Als Zusatzversicherung hab ich noch das App APNdroid, das ändert im Grunde die APN des Providers und lässt sich auch durch drücken an und ausschalten.
    Also mit beidem deaktiviert dürfte da keine Gefahr bestehen.
    Viren oder so gibt es meines Wissens nicht bzw wenig. Wenns tausende geladen haben, wirds wohl irgendwem aufgefallen sein und man wüsste was drüber.

Manchmal ist eine gewisse Naivität von Vorteil! :) Hoffe drauf, dass nichts passiert.
    Zur Not hab ich eh das Internet Pack M.

• Gibt es bereits Leute die das HTC Touch als T-Mobile Version gekauft haben? So bekommt man es immerhin für EUR 399,- , die Frage ist wohl nur wie sehr es mit Brandings "verunstaltet" ist...

• das m hab ich auch seit heute, hast recht augen zu und durch danke M Flat... ;)

nur solche sachen interessieren mich schon sehr, auch wenn es mich nicht betrifft.

• Zitat

Original geschrieben von Mr. Suicid
    Gibt es bereits Leute die das HTC Touch als T-Mobile Version gekauft haben? So bekommt man es immerhin für EUR 399,- , die Frage ist wohl nur wie sehr es mit Brandings "verunstaltet" ist...

Wir reden hier vom HTC Hero, nicht HTC Touch!

Edit: Wenn du das G2 Touch meinst, es hat ein paar "leichte" Brandings, sowohl Gehäuse, als auch Firmware. Stichwort: "Magenta". Sense ist vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wir reden hier vom HTC Hero, nicht HTC Touch!

Peinlich, peinlich, ich meine natürlich das T-Mobile G2 Touch (baugleich zum HTC Hero)...

Ich habe eben bei der T-Mobile Hotline angerufen, dort meinten die es gäbe KEIN Branding beim G2 Touch bis auf den Gehäuse Aufdruck... auf der anderen Seite hat Xonio.com vor einiger Zeit geschrieben dass das G2 Touch von T-Mobile höchstwahrscheinlich OHNE Sense Oberfläche kommen wird...

Fakt ist halt das es meiner Meinung nach mit dem schwarzen Gehäuse schicker aussieht und obendrein noch knapp EUR 60,- günstiger ist als das HTC Hero...

• Bisher hat es keinen :D

• Kann man das HTC Hero bei T-Mobile denn ohne Vertrag kaufen und wenn ja zu welchen Preis?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Habs mir ja heute im T-Punkt geholt...

Soweit ich sehen konnte, außer Gehäusebranding und Startanimation sowie vorkonfiguriertes W'n'W keine Auffälligkeiten...

Kenne aber auch nicht das orig. HTC Hero...

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!