Hallo,
kann mir jemand verbindlich sagen, ob das G2 Touch ( t-mobile ) einen NET-Lock hat?
Danke
mkg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand verbindlich sagen, ob das G2 Touch ( t-mobile ) einen NET-Lock hat?
Danke
mkg
Ja, T-Mobile kann Dir das verbindlich sagen. Wenn das hier ein User macht, willste den dann vor Gericht ziehen wenn es nicht richtg ist?
mb001:
Womit hast du den Verbrauch gemessen?
Hab Netcounter, das gibt bisher aber eher widersprüchliche Daten an. Benutzt du das auch?
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Ja, T-Mobile kann Dir das verbindlich sagen. Wenn das hier ein User macht, willste den dann vor Gericht ziehen wenn es nicht richtg ist?
Vielen Dank für die rasche Antwort!
"Verbindlich" sollte hier nur Antworten wie "vermutlich, wie fast t-mobile-Geräte" o.ä. vermeiden.
( die meisten G1 z.B. sind ohne Lock )
Werde Deine Antwort nicht vor dem EuGH verwenden...:)
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
mb001:
Womit hast du den Verbrauch gemessen?
Steht in meinem Posting.
ja was ist denn nun mit den Apps aus dem MARKET....
installiert den hier keiner von euch????
leuchtet euer trackball auch ständig obwohl ihr die sms schon gelesen habt und auch beantwortet habt ?
der nachrichten Thread muß min. 10 sec offen bleiben damit der Trackball nichtmehr leuchtet
heffertonne99
du kannst ruhig die Software installieren, die meisten Programme suchen nach Aktualisierungen oder man kann weitere Programmteile über das Programm selber runterladen
wenn du das Mobile Internet abschalten willst dann installiere die das HTC Widget Mobiles Netz
wenn das jetzt aktiviert ist und ein Programm auf das Netz zugreifen möchte dann kommt eine Fehlermeldung
ZitatOriginal geschrieben von educky
der nachrichten Thread muß min. 10 sec offen bleiben damit der Trackball nichtmehr leuchtet
aaah ok
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!