HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • ms-exchange ist aber doch eine sehr teure firmensoftware wenn ich mich nicht irre oder? Also für den Privatmann doch eher ungeeignet oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    hallo leute,


    kennt ihr einen shop in nürnberg der das htc hero lagernd hat? bin grad in nbg und würd es gerne mal ausprobieren..


    danke


    Im Media Markt in der Parallelstrasse zur Sigmungstr. liegt eins rum zum Ausprobieren.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    ms-exchange ist aber doch eine sehr teure firmensoftware wenn ich mich nicht irre oder? Also für den Privatmann doch eher ungeeignet oder?


    Jopp, so denke ich auch. Du wirst als Privatmann kaum mit Exchange-Konten in Kontakt kommen. Es ging jetzt nur darum, dass du mit Exchange ähnliche Sync-Möglichkeiten hast wie bei einem Google-Account.


    Jetzt kannste es dir so gesehen überlegen. "Exchangekosten" sparen oder Google die Daten in den Allerwertesten blasen.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    ms-exchange ist aber doch eine sehr teure firmensoftware wenn ich mich nicht irre oder? Also für den Privatmann doch eher ungeeignet oder?


    Man mietet sich ja als Privatperson auch nur ein Exchange-Konto und kauft nicht die Software und betreibt die Server... :rolleyes:

  • mit active sync (wie bei den alten windows mobile geräten) gehts wohl nicht oder?


    Schade damit ist der Hero wohl für mich gestorben, wobei ich eigentlich sehr selten kontakte synchronisiere oder termine oder ähnliches, hero wäre für mich nur n spaßgerät n wirklichen nutzen außer internet und musik sowie video, sms und telefonie wirds nicht haben

  • Hab s gerade geholt und tippe schon fleißig über tt drauf rum. Haptik u Verarbeitung sind 1A. Bedienung geht auch schon sehr gut. IPhone läuft noch nen kleinen tick flüssiger, aber das hero macht richtig Spaß :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    toll da ist endlich mal was im lieferumfang und dann scheint das nix zu taugen, so ein mist


    So würd ich das jetzt nicht formulieren. Hab ehrlich gesagt auch gar keine großen Geschwindigkeitsunterschiede gemerkt - zumindest in der kurzen Zeit, in der ich die Originalkarte drin hatte. Aber da ich sowieso ne größere Karte hab ich gleich zum besseren Modell gegriffen.


    Zitat

    Original geschrieben von b3nl
    Schreibend 15 MB? Wo haste denn die hier? Ist das die Sandisk von Forensseite 31?


    Ist ne SanDisk Mobile Ultra 8 GB Class 4 (manche Shops führen die auch als Class 6). Getestet mit h2testw von der c't. Gekauft hab ich dir Karte hier:


    http://www.hoh.de/Handys/Zubeh…ra-Mobile_i8791_67669.htm

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Man mietet sich ja als Privatperson auch nur ein Exchange-Konto und kauft nicht die Software und betreibt die Server... :rolleyes:


    Das ändert ja nix an dem Punkt, dass du für den Exchange-Dienst so bezahlen musst, dass es dem Portemonaie weh tut. Google mit den eigenen Daten zu bezahlen ist halt wie gesagt die andere Möglichkeit.



    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    mit active sync (wie bei den alten windows mobile geräten) gehts wohl nicht oder?


    Naja dafür gibt es ja den HTC-Klon "HTC Sync", der bei manchen anscheinend gut läuft und bei manchen anderen wiederum richtig miserabel.


    Zitat

    Original geschrieben von Acutus
    Ist ne SanDisk Mobile Ultra 8 GB Class 4 (manche Shops führen die auch als Class 6). Getestet mit h2testw von der c't. Gekauft hab ich dir Karte hier:


    Also quasi die von Seite 31 hier im Thread. Das freut mich, weil die wäre eigentlich auch mein Kandidat für die 16 GB. (halt dann natürlich auch in der 16 GB Ausführung)

  • danke htc sync hatte ich fast vergesen, gibts denn mittlerweile jemand der was dazu sagen kann wie das mit windows xp funktioniert?

  • N97 gegen Htc Hero


    Hallo,


    bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit mit dem HTC Hero rumspielen zu können, allerdings habe ich mir fast jedes Video darüber auf Youtube reingezogen
    :)
    Nun habe ich mein N97 schon einige Wochen und bin mit dem Gerät, bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler recht zufrieden.
    Jedoch ist das UI, meiner Meinung nach so extrem veraltet und man hat das Gefühl mit Windows 98 zu arbeiten, obwohl Windows7 schon bald Standard sein wird.
    Es funktioniert alles, aber Spaß an der Bedienung hat man nicht wirklich.


    Ich stehe jetzt vor der großen Frage mein N97 gegen ein HTC Hero tauschen zu wollen, doch bin ich mir in manchen Dingen recht unschlüssig.


    Bringt HTC ähnliche Softwareupdates für ihre Handys wie Nokia?
    Wenn ja wird da auch die Kameraqualität mitverbessert oder nur Bugs beseitigt?
    Oder bringt HTC vielleicht schon bald eine verbesserte Version so wie Nokia damals mit dem N95 8GB? Bessere Kamera mit LED oder Xenon?
    Habe keine richtige Cam und mein Handy stellt dafür der Ersatz da...


    Ich weiß, dass über manche Fragen nur spekuliert werden kann, aber erfahrene HTC User werden bestimmt einige Vermutungen äußern können, die mir bei meiner Entscheidung doch recht hilfreich sein werden.
    Oder ist gar ein N97 Besitzer unter Euch der schon einen Wechsel vollzogen hat und seine Erfahrungen mitteilen kann?


    Es ist echt so schwer und ich kann mich bisher einfach nicht entscheiden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!