HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Vielen Dank :top:

Werde mal zusehen, daß ich die verschiedenen Farbversionen aus der Nähe sehe und auch mal anfassen kann, um zu testen, was es mit der Teflonbeschichtung auf sich hat.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• also keine sorgen Johnson, man hat offt gehört das "nur" die weisse Version diese Teflon beschichtung hat aber ich kann dich beruhigen auch die GRAUE hat es auch.

und es fühlt sich gut und sehr grippig an, klebt fast schon an der handy.

• Genau da habe ich bestellt, wie lange es noch dauert weiss ich nicht :( Ansonsten gibt es noch diese Folie

http://www.pda-schutzfolie.de/…-100-Typ-Ultra-Clear.html

Hatte ich auch schon die sind eigentlich fast identisch mit der Brando wenn aucn nicht ganz so perfekt. Immerhin ist noch ein Microfasertuch mit dabei.

• Würde es generell begrüßen, wenn HTC wieder Softtouchbeschichtungen (wie bspw. beim Xda star) bei neuen Geräten einsetzen würde. Gefällt mir deutlich besser als die ganzen glänzenden Oberflächen, die ständig total versaut aussehen (wie bpsw. beim Diamond2).

Angeblich gibt es Unterschiede zwischen der Teflon- (weiße Version) und den normalen Softtouchbeschichtungen (die anderen Versionen).

Warten wir mal ab...

Bin allerdings noch unschlüssig, ob ich dem Gerät eine Chance geben soll, da ich mit dem D2 soweit recht zufrieden bin und auf die nächste Hardwaregeneration warten wollte.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• das D2 kenne ich leider nicht aber kann dich gut verstehen und die Oberfläche ist absolut TOP und gegen flecken resistent...

da hilft nur eins in den MARKT gehen sobald es da ist und ausgibig testen... :)

• Weis jemand wie sich das Branding des G2 gegenüber dem Standard-Hero aussieht?

Gruß,

der teLLy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!