HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn ich mir jedenfalls ein Mobiltelefon mit Android kaufe, dann erwarte ich keinen MS-Outlook-Sync (der mir privat auch gar nichts bringen würde, da ich Outlook nur für Tests nutze) :D


    Das ist deine Ansicht, wenn ich ein Handy kaufe erwarte ich vielfältige Möglichkeiten meine Kommunikation zwischen den Geräten zu synchronisieren und als Minimum die Standardsynchronisierung der Großen am Markt, nämlich eine lokale Synchronisierung von Standardsoftware ohne weiteren Mittelsmann.
    Google hat derzeit noch eine großen Vorteil, die Menschen haben immer noch nicht verstanden wie wertvoll private Daten sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    die Syncronisation mit Vista über HTC Sync funktioniert übrigens ohne Probleme, keine Abstürze oder sonst was ;)


    Was genau? Kontakte (auch mit mehreren Nummern) und Kalender? Wie klappt Tethering?

  • frage:
    kann ich eigentlich wenn das hero da ist gleich die 2 gb karte gegen eine 16 gb austauschen oder gehen mir dann wertvolle programme verloren (weil selbige auf der 2 gb karte drauf sind) wie macht ihr das mit dem kartenwechsel?
    jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von educky



    das schöne ist es passt perfekt in meine alte hülle die ich beim Touch Pro und Magic genutzt habe :top:


    macht sich der knick vom handy bei der tasche bemerkbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!