HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Sodale... bei mir steht bei Amazon jetzt auch "wird bald versandt" und "Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess" :D


    Dass sich die Anzeige ab und zu ändert und mal wieder eines verfügbar ist, würde ich jetzt ganz lapidar auf ne Stornierung zurückführung.

  • Danke auch, dass das Stornierungen sind.
    Bei mir steht noch nichts, nur wurde noch nicht versand, aber lieferdatum steht morgen.
    Hfftl klappt das noch, wäre ja seltsam wenn nicht.
    Warten wir mal ab...


    Ging ja letztlich schnell mit der ankündigung;).. gestern wusste man noch nichts...



    EDIT: Sooo meins wird nun auch versand!
    Dann gehts morgen für uns alle endlich los mit dem vergnügen!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Alle Geräte die heute gekauft wurden gehen morgen mit raus.


    Gruß
    handyflash


    Das hört sich gut an habe heute Nachmittag bei euch bestellt. Ihr liefert ja mit UPS oder ? die liefern Samstag nicht wenn ich richtig informiert bin oder ?

  • Also meins kommt nun auch morgen! :)


    Hat schon jmd etwas von Taschen fürs HTC Hero gesehen? Denke den Bildschrim sollte man direkt gut schützen, sons gibt es Kratzer, zumal die standard-folien nicht das Beste sind.
    Hab keine Lust direkt Kratzer zu haben , und brauch ne gute Folie und ne Tasche, um es transportieren zu können.
    Irgendwer ne Idee???

  • Heffertonne, wo hast du es denn bestellt??


    will es mir auch holen, suche das BRAUNE aber das hab ich bisher nur bei expansys.de gefunde...


    welche farbe hast du denn???

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Also meins kommt nun auch morgen! :)


    Hat schon jmd etwas von Taschen fürs HTC Hero gesehen? Denke den Bildschrim sollte man direkt gut schützen, sons gibt es Kratzer, zumal die standard-folien nicht das Beste sind.
    Hab keine Lust direkt Kratzer zu haben , und brauch ne gute Folie und ne Tasche, um es transportieren zu können.
    Irgendwer ne Idee???


    Folie: http://www.gps-haus.de/Zubehoe…fuer-HTC-Hero::45554.html


    Habe immer Brando Folien die sind wirklich die besten.


    Tache: http://www.raedan.de/


    Sehr schöne Taschen die super verarbeitet sind.

  • ich freu mich
    hab meins auch heute bei handyflash bestellt
    in weiss
    bin sehr gespannt auf das gerät
    werde euch auf dem laufenden halten
    hoffe meine ersten erfahrungen mit dem shop sind positiv
    jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!