HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Aus dem Grund testet man ein Geraet immer selbst. Wer, wegen solcher Berichte gleich den Schwanz einzieht...

Hey mb001, sorry aber ich kann es wirklich nicht mehr hören. Ja wir wissen jetzt, dass du dir jedes Handy mal eben so kaufen kannst und an Freunde verschenkst wenn es dir nicht gefällt. Ich weiß nicht wie oft du soetwas in die Richtung allein schon in diesem Thread gesagt hast.
    Wenn ich 500 € ausgebe, dann richtig ... und ja ich kann nciht so leicht Geld verschwenden wie andere, da ziehe ich bei mangelnder Qualität für 500€ gerne den Schwanz ein.

• Zitat

Etwas bloed war fuer mich aktuell nur der Hinweis, dass wohl die Farbe an den Seiten nach 2 Tagen ab ging :eek:

Tja, HTC lernt einfach nicht dazu :mad: Dieses Problem hatte ich bei meinem HTC P3600 Trinity und auch beim HTC Touch Diamond...vielleicht ganz gut, dass die Tests nicht so pralle ausfallen, denn HTC kriegt das wohl nie in den Griff.

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von buesing
    Tja, HTC lernt einfach nicht dazu :mad: Dieses Problem hatte ich bei meinem HTC P3600 Trinity und auch beim HTC Touch Diamond...vielleicht ganz gut, dass die Tests nicht so pralle ausfallen, denn HTC kriegt das wohl nie in den Griff.

also bei meinem Diamond blättert seit über einem Jahr keine Farbe ab.

• Dann freu Dich - von mir gibt's leider viele Leidensgenossen...wobei der Trinity in Sachen Abblätterei echt der Spitzenreiter war.

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    also bei meinem Diamond blättert seit über einem Jahr keine Farbe ab.

Diamond != Hero

• Zitat

Diamond != Hero

Ich habe mich damit auf die Aussage von buesing bezogen bezüglich HTC Farben abblättern und alle Smartphones und PDA (hatte als PDA bisher nur das das Diamond) von HTC hatten bei mir nicht das Problem des Abblätterns. Man wird sehen was HTC abliefern wird.

Das einzige HTC Smartphone (ja ist kein PDA), bei dem die Farbe abgeblättert ist, war ein Qtek. Das sit mir aber auch mehr als ein mal hingefallen und da blättert nun mal die Farbe ab. Von den Macken ganz zuschweigen.

• Also manchmal verstehe ich echt nicht, mit welchen Methoden so Handysoftware geschrieben wird?

Zitat

Obwohl der Nutzer sehr viele Widgets und sämtliche Funktionen wie Kamera und MP3-Player als Schnellzugriff auf den Bildschirm legen kann, fehlt für die perfekte Individualisierung noch der Zugriff auf Profile. Das Hero muss passen, wenn es darum geht, das Handy draußen lauter klingeln zu lassen als drinnen oder es im Meeting schnell auf lautlos zu stellen. Es besteht lediglich die Möglichkeit, sein Smartphone bei Terminen kalendergesteuert auf lautlos zu stellen.

von PC Welt Test

Ich glaub das hat Apple wirklich richtig gemacht: Viel Wert auf Benutzbarkeit gelegt.

Klar, ich habs ja auch noch nicht in real gesehen, aber so was wie man auf den Videos sieht mit verzögerter Landscape umschaltung nervt glaub ich bei wirklichem gebrauch tierisch.

• Aber was die PC-Welt da mit "im Meeting schnell auf lautlos zu stellen." hat möchte ich doch gerne wissen. Zumindest beim G1 ist das doch so: ich drücke etwas länger auf die Auflegen-Taste und wähle dann Lautlos. Schneller geht das Umschalten bei einem Handy mit Schalter wie z.B. iphone oder Treo auch nicht :rolleyes: Außerdem gibts da noch Toggle Settings u.ä. Programme mit denen man per Profil gleich mehrer Sachen gleichzeitig umschalten kann.

• Sind diese Tests die vorab nun schon erscheinen mit dem entgültigen Gerät gemacht worden oder glaubt ihr es ist noch ein Vor-Modell.

Bei Orange UK ist ja gestern das Hero schon erschienen, zumindest gbt es bei youtube unboxing videos davon und die Medien berichten das.

Ich habe immer noch Hoffnung, dass die Test an Vor-Modellen gemacht wurden und das endgültige Gerät etwas besser läuft.

Realistisch?

• Zumindest die deutschen Tests wurden (nach meinen Infos) "nur" mit Vorseriengeräten erstellt. Leider stimmen die Aussagen zum großen Teil aber. "Sense" macht das Hero nicht gerade "schneller".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!