HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• HTC Sync

Hallo,

ich erwarte meinen Hero morgen und habe folgende Frage:

Vorab, ich bin von MS-Mobile nach Android gewechselt und bin somit absoluter Neuling, was Android angeht.

Wie synchronisiere bzw installiere ich meine Kontakte pp mit "HTC Sync", wenn ich kein Outlook auf meinem Rechner habe? :confused:

Bei Windows-Mobile hatte ich die Möglichkeit, meine Daten mit "Window Live" zu pflegen.

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Gruss

Tom aus Dortmund

• Zitat

Original geschrieben von berlinux
      Evilandi666 Doch die FW 2.1 kommt definitiv. Die Verzögerung kam dadurch,dass 2.0 (auf diese wollte HTC ursprünglich das Hero updaten) doch einige Mängel aufzeigt. Deshalb hat sich der Release von Ende 2009 auf Q1 2010 (eher Anfang) verschoben.

wo kann man sich dieses update 2.1 wenn runterladen direkt vom handy aus oder geht das nur über die htc hp . und nochwas geht mit der fw 2.1 dann auch der datenaustausch per bluetooth zu anderen handys.
    wann genau dieses update kommt kann aber niemand sagen oder

hallo

• Raser66: nun genügt es! Hör bitte auf, amokmäßig zu posten.
    Es reicht, seine Fragen in 1 passenden Thread zu stellen und nicht kreuz und quer!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Selbes Problem habe ich auch ap0ll0, was hast du für einen Rat für mich?

Es will mein Hero ums verr... nicht verbinden ... :( :confused:

Liebe Grüße Andreas

• kein Zugang zum Google Marketplace

Hallo, heut sprach mich mein Chef an, er hat ein Hero, betreibt es im eplus Netz und hat das Problem, dass er sich nicht mit dem Google Marketplace verbinden kann: "Keine stabile Verbindung zum Server möglich"

Das Problem wird hier ganz gut beschrieben, ist das die einzige Möglichkeit, das Gerät immer wieder auf Werkszustand zurückzusetzen?

Danke für die Hilfe und sorry für den Fall, dass das im Forum schon mal beantwortet bzw. gelöst wurde.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hat einer von euch schon was zu dem Update auf Android 2.1 erfahren? Google und die anderen verdächtigen Foren bringen mich da leider nicht weiter.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Am 16.04.10 soll lt. HTC das Upgrade auf 2.1 in Europa kommen - Deutschland ist da nicht inkludiert, könnte vielleicht Ende April folgen...

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von buesing
    Am 16.04.10 soll lt. HTC das Upgrade auf 2.1 in Europa kommen - Deutschland ist da nicht inkludiert, könnte vielleicht Ende April folgen...

Quelle: der Weihnachtsmann?
    Es WIRD kein 2.1-Update für den HTC Hero geben!

• Quelle und [EMAIL=http://www.mobilfunk-talk.de/news/13101-htc-hero-2-1-upgrade-verschoben-desire-bekommt-bereits-update/]2. Quelle[/EMAIL]

Die Hinhaltetaktik von HTC ist zwar seltsam, aber wie kommst denn DU auf Deine absolute Aussage? Offiziellere Quelle?

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!