HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Re: Re: Zoom im Mails

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Du kannst mails mit zwei Fingern größer oder kleiner zoomen

OK - danke! das geht beim Motorola Milestone komischer weise nicht?!

• Re: Re: Re: Zoom im Mails

Zitat

Original geschrieben von andi1963
    OK - danke! das geht beim Motorola Milestone komischer weise nicht?!

deswegen warte ich immer noch auf den HTC HD2 Nachfolger mit Android ..... aber wer weiss wann ..... :D

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    sitzt die Laut- und Leise Taste an der Seite bei euch auch so locker? Bei mir kann man die so hoch und runter schieben.
    Wie ist das bei euch?

1-1,5 mm kann man die verschieben, dann geht aber schon nicht mehr wegen dem Gehäuse.

• also irgendwie nervt mich der Empfang von dem Teil. UMTS absolut schwach, und GSM auch nicht der Hit.
    Mein Diamond2 ist da doch um Welten besser, obwohl es auch kein Empfangswunder ist.

Netz: T-Mobile
    Aber ach o2 nicht der Hit mit dem Hero

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Naja, kommt auch immer aufs Netz an.

3G voll auf der Arbeit, Minmal zu Hause.
    GSM voll, überall.
    3,5G in diversen Gebieten auch voll.

Netz: ePlus

• g-sensor problem

hello!

habe ein problem mit meinem g-sensor, der lässt sich nicht kalibrieren... somit kann man teeter überhaupt nicht spielen...
    ich habe die anwendung bubble installiert und die funktioniert nach der internen kalibration wunderbar, also kann man einen hw defekt ausschließen!

wenn ich den fehler im internet suche, findet man einige threads, aber keine lösung! vielleicht gibts hier richtige füchse und haben eine lösung? :D

besten dank!

so long

• Hi,

Ich hab da ein kleines nerviges Problem mit meinem Hero:

Immer wenn ich es als MP3-Player benutze (mit normalen Kopfhörern), diese dann aus dem Handy ziehe wechselt mein Hero in den "Headset-Modus". Also d.h., dass ich zwar das klingeln höre, aber keine gespräche mehr annehmen kann, bzw führen kann. Das funktioniert erst wieder nachdem ich das Handy einmal neu gestartet habe...
    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann und wie ich das "abstellen" kann?

Danke schonmal!

• Zwei möglichkeiten:

a) HW-Defekt

b) Es gab eine Zeitlang SW Probleme, dabei gingen dann teilweise auch die StatusLEDs nicht mehr. -> Neuste FW draufmachen -> ging wieder.
    (Da ging die Klinkenbuchse aber garnicht mehr!)

Hoffe dass es nur b) ist.

Grüße,
    Andreas

P.S.: Weiß man eig. mehr zu der FW 2.01 oder 2.1 und wann jene mal das Hero erreichen soll? (Ich pers. hab ja das ungute Gefühl das einfach garkeine FW mehr kommt - schließlich kann man die 2.1 ja auch überspringen und dann die 2.2 .. ihr seht wos hinführt.)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Evilandi666 Doch die FW 2.1 kommt definitiv. Die Verzögerung kam dadurch,dass 2.0 (auf diese wollte HTC ursprünglich das Hero updaten) doch einige Mängel aufzeigt. Deshalb hat sich der Release von Ende 2009 auf Q1 2010 (eher Anfang) verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!