HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• mobile netzwerkfreigabe

hello!

ich kapier die mobile netzwerkfreigabe nicht, windows will nen treiber! woher bekomm ich diesen? htc sync ist bereits installiert... :/
    wieso muss das so kompliziert sein?

so long

ps: os vista 32-bit

• also ich weiß nicht ob ich mich jetzt blöd anstelle oder so, aber ich habe heute morgen das Hero bekommen.
    Wenn ich SMS schreibe mit "Telefontastatur" und will ein Wort hinzufügen, welches das Hero nicht im Wörterbuch hat, dann geht das gar nicht. Es gibt gar kein Feld wo ich Wörter hinzufügen kann!
    Wie mache ich das?

Beim HTC Tattoo gibts drücke ich auf den kleinen Pfeil und dann gibts ein Feld "Wort hinzufügen"

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• das kenne ich, das kannst du nur im landscape modus ODER du schaltest auf ABC um (also t9 aus) und dann kannst du das wort hinzufügen -> es taucht ein plus neben dem wort auf^^

so long

• wie bekomme ich denn nun das ROM UPGRADE 2.7 drauf?
    Jedesmal sagt man mir "verbindungsfehler bei USB"

was kann ich denn da machen?

Grüße vom WebTalk

• gibt es eine möglichkeit, dass sich das display nicht abschaltet, wenn man das usb bzw ladekabel angeschlossen hat? im auto oder so?
    danke

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Zitat

Original geschrieben von koeberlein
    gibt es eine möglichkeit, dass sich das display nicht abschaltet, wenn man das usb bzw ladekabel angeschlossen hat? im auto oder so?

Ich machs manuell über das Widget "ScreenModeWidget" (kostenlos über den Market).

• sitzt die Laut- und Leise Taste an der Seite bei euch auch so locker? Bei mir kann man die so hoch und runter schieben.
    Wie ist das bei euch?

Grüße vom WebTalk

• Ich kann da überhaupt nichts verschieben. An Deiner Stelle würde ich das Handy reklamieren - nicht, dass die Taste irgendwann noch komplett abfällt :(

• Re: Zoom im Mails

Du kannst mails mit zwei Fingern größer oder kleiner zoomen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!