HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Hallo,

mal ne kleine Frage nebenbei, wo findet man beiz.b. der Kontaksuche
    oder wenn ich was Schreiben will z.b. das "ü", "ä" usw?

Hab schon die ganze BA durchgelesen finde aber nichts dazu.

MfG

Schanzer

• Einfach länger auf dem z.B. U bleiben und dann kommt eine Leiste mit den verfügbaren Buchstaben und dann . . . mit dem Finger auf den Buchstaben "sliden" !

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Doch doch, keine Angst :)

also bei vista konnt ich mein hero syncen aber wei win7 will er nicht verbinden ums verr... nicht. kann nur die sd karte über usb freigeben der wird komischerweise erkannt.
    wenn ich mein hero anstecke kommt auch der ton für ein neues gerät aber weiter passiert nix. was soll ich machen hab win7 64bit

• Hatte ich zuerst auch.

HTC Sync muss Version 2.0.4 sein (die alte geht nicht, die neue habe ich nicht getestet).

Ganz wichtig: Hero und PC neu starten (beim Hero schliesst sich gerne der Task "HTC Synch Tool" o.s.ä.

Dann einstecken. Hat er immer noch nichts gefunden, schreib noch mal hier :)

• Ich finde keine Lösung, aber die Animation der Uhren funktioniert nicht mehr. Ich habe
    es schon länger nach dem Update bemerkt.
    Vielleicht weiß ja jemand wie man den Umblättereffekt bei der großen Digitaluhr wieder hinbekommt???

• f..ck win7

hab vista wieder drauf gemacht und nun gehts auf anhieb, neues radio update is oben ...;-)

• Kennt jemand ein gutes Programm um mir meine Termine auf dem Homescreen anzeigen zu lassen?
    Das HTC Widget zeigt nur einen Termin an.

Und noch eine Frage, wie kann ich meine Aufgaben auf meinem Exchangeserver synchronisieren und anzeigen lassen? Der Hero bietet mir nur Kontakte, Kalender und eMail an. Kommt da evtl. mit der Exchange Integration in Android 2.0 eine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!