warum nicht? Ist das topgerãt... Und der mda diamond2 hat ja zb auch das win6.5 Update bekommen
HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support
-
-
-
Ja es werden auch die Betreiber Endgeräte ein 2.0 Update erhalten. Diese sind dann direkt über die Netzbetreiber Seiten als Download erhältlich (nicht die HTC Generic Version)
-
Morgen sollte mein G2 Touch auch kommen, habe aber vorher noch ein paar Fragen:
1. Hat das schwarze Hero jetzt auch hinten diese tolle Teflon Oberfläche oder nicht?
Als ich es in Hand hatte, hat es sich schon recht gummiartig angefühlt. Und meine Erfahrung sagt mir, dass solche Oberflächen nach einem halben Jahr teilweise nicht mehr existent sind und so das Handy einfach nur noch scheiße aussehen lassen.
Konntet ihr schon irgentwelche Abnutzungserscheinungen dieser Richtung feststellen?2. Welche Displayschutzfolie könnt ihr für das Hero empfehlen?
Brando, Vikuiti oder Inv Shield?
Welche hat die besten "Gleit"-Eigenschaften? -
ja, das g2 hat auch teflon und bis jetzt hat sich bei mir noch nix abgenutzt.
-
Büüüüüp! Falsch.
Schwarzes Hero = kein Teflon.
Weißes Hero = hat Teflon.
Displayschutzfolie braucht man net, display ist aus Glas. (laut Wiki!), hat seit 2 monaten Nutzung auch noch keinen Kratzer abbekommen. /Nutze keine Tasche und habs immer in der Hosentasche (ohne was anderes drin).
-
Das graue hat zumindest auch Teflon. Das Display ist ganz sicher nicht aus Glas.
-
Okay, welches ist das graue?
zum Glas aus Wikipedia:
" Kapazitive Touchscreens [Bearbeiten]
Kapazitive Touchscreens sind mit durchsichtigem Metalloxid beschichtete Glassubstrate. Eine an den Ecken der Beschichtung angelegte Spannung erzeugt ein exaktes, gleichmäßiges elektrisches Feld. Es entsteht ein geringer Ladungstransport der im Entladezyklus in Form eines Stromes an den Ecken gemessen wird. Die resultierenden Ströme aus den Ecken stehen im direkten Verhältnis zu der Touchposition. Der Controller verarbeitet die Informationen."
Damit besteht es jedenfalls aus Glassubstraten und kratzfest ists ähnlich wie das iPhone.
-
Das Hero gibt es in Weiß, Grau und in Schwarz.
Das Schwarze ist das G2... -
HTC Hero
Hallo
Habe ein momentan ein Omnia 900 mit base und internetflat und habe das HTC Hero bei einen kurz mal halten können und war total begeistert.Gibt es wechsler die von omnia zum hero gewechselt sind ohne es zu bereuen oder war es nur eine kurze euforie.
Bin am Überlegen mir jetzt eins zuzulegen oder sollte man auf android 2.0 warten ??
MFG
Raimund
-
Re: HTC Hero
ZitatOriginal geschrieben von Raimund01
Bin am Überlegen mir jetzt eins zuzulegen oder sollte man auf android 2.0 warten ??Es wird in den nächsten Wochen ein Update auf android 2.0 für das Hero geben (das hat mir inzwischen auch der HTC-Support bestätigt). Du wirst also dein Hero auf android 2.0 updaten können....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!