HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Im Market gibt es den ein oder anderen Browser leider sind die aber nicht wirklich besser als der der schon drauf ist.

Eine Version von Opera für´s Hero soll wohl auch kommen das habe ich zumindest in einem Android Forum gelesen, ob es wirklich stimmt kann ich also nicht zu 100 % sagen.

Na dann hoffen wir mal das Opera da bald was bringt.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Gibt es für das Hero schon ein Update auf Android 1.6? Oder muss man da erst warten bis HTC das angepasst hat, bzw. wird es in diesem Fall überhaupt ein Update geben? Und wie sieht es mit Android 2.0 aus? Wird es das für das Hero geben?

• Habe hier gelesen, dass das Hero ja mir der neuesten SW Version noch schneller und sanfter läuft. - allerdings soll dadurch auch der Akku nun schneller leer sein.
    Stimmt das ?

Steht ggf schon bald ein neues Update vor der Tür ?
    Was hat es mit Android 2.0 auf sich ?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    ../..5 & Seite 674

• Kann jemand was zu der Videofunktion sagen ? Wie ist die Qualität der Videos, laufen diese einigermaßen flüssig bzw. taugen sie was für kurze Spontanvideos ?

Danke

• welche SW Version ist derzeit die aktuelle beim Hero ?
    Habe heute mein neues Hero in weiss in Betrieb genommen und würde gerne wissen, ob es neue SW gibt oder ob man das ROM verändern kann und welche Vorteile es bringt.

Danke

Bruce Willis:
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    gidf.de

:D Sehr witzig!! die Seite ist gut.

Hat schon jemand Erfahrung nach dem Update gemacht, was den doch eher schlechten Empfang angeht ? Ist der Empfang danach besser geworden ?

Mir ist heute eine Verbindung (im D1 Netz), quasi unterm Funkturm abgerissen :flop:
    An dieser Stelle befinde ich mich den ganzen Tag und da hat sich noch niemals!! ein Handy verabschiedet :mad: :flop:

Bruce Willis:
    ../..5 & Seite 674

• Nur zur Info: HTC Hero wird kein Update auf Android 1.6 erhalten. Das nächste Update wird gleich mit der Version 2.0 folgen.

• Zitat

Original geschrieben von berlinux
    Nur zur Info: HTC Hero wird kein Update auf Android 1.6 erhalten. Das nächste Update wird gleich mit der Version 2.0 folgen.

Woher hast du diese Info? Wird es also sicher ein Update auf Android 2.0 für das Hero geben?

• Die Info kam bei uns in der Firma von seitens HTC Europe-da durch die Entwicklungsabteilung einige HTC API Anfragen waren. Dort hieß es das 2.0 kommt und 1.6 nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!