HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Ja ich ich meinte den HTC Diamond 2. Habe mir heute mal die WM 6.5 auf den HTC Geräten anschauen können. Lief nicht so flüssig wie beim HD2, was vermutlich am langsameren Prozessor liegen könnte.

Das Hero gefällt mir auch sehr gut, aber so 100% überzeugen kann es mich noch nicht.
    In weiss sieht es allerdings sehr Edel aus!

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Ich lieb mein Hero. Im Gegensatz zu WM ist eben ausserhalb von Sense nicht "Schluss" (in WM z.B. externe Anwendungen und das kleine X rechts oben + Fingerbedienung = :D).
    In Android wirkt alles "aus einem Guß". Wobei in WM das mit 6.5 besser ist, denke ich.

Frag dich erstmal: Outlook oder Google. Wenn Outlook -> WM 6.5
    Wenn Goolge und Wlan/UmtsFlat -> Android.
    Erst mit Kalender/Email/Kontakte Synchronisierung macht das HTC Hero richtig Spaß.

Im Endeffekt ist das schwer zu sagen, ohne deine Nutzung/Bedürfnisse/Bisherige Handys zu kennen.

Fürs HTC Hero kommt noch Android 1.6 denke ich. (vllt. auch 2.0).

Ich hab mir das Hero gekauft weil mir die UI gefallen hat, und der Browser sehr geil ist.

Das Touch HD 2 beeindruckt enorm mit Sense, würde mir das auch mal ansehen an deiner Stelle.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ich hatte das diamond 2 und jetzt das hero und würde niemals zurück wechseln. auf dem hero läuft einfach alles so smooth und stabil. das diamond war wir zu flutschig, langsam und instabil.

gruß

doggy

• Außerdem hat das Hero nen 3,5mm Anschluss. Der Market wächst ständig weiter und bietet auch immer mehr Deutsche Programme. Ich gebe mein Hero jedenfalls nicht mehr her.

• Gibt's für das hero einen vernünftigen Browser ala Opera mini ?
    Brauche wenn einen Browser der gut komprimiert damit die Daten schnell geladen werden.
    Gibt's da vernünftige Zusatz Browser fürs Hero ?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    ../..5 & Seite 674

• Du hast mich ja auch per PN gefragt (sry habs irgendwie verpennt zu antworten):

Nein gibts nicht (soweit ich weiß), der interne ist sehr gut.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• :confused: :confused: keine Zusatzsoftware für Browser ??

Was ist das denn bitte...??

Bruce Willis:
    ../..5 & Seite 674

• Im Market gibt es den ein oder anderen Browser leider sind die aber nicht wirklich besser als der der schon drauf ist.

Eine Version von Opera für´s Hero soll wohl auch kommen das habe ich zumindest in einem Android Forum gelesen, ob es wirklich stimmt kann ich also nicht zu 100 % sagen.

• wie siehts eigentlich mit vpn untestützung beim hero aus?

edit: wie ist der empfang und die sprachqualität wenn man den hero mit O2 nutzt?

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    :confused: :confused: keine Zusatzsoftware für Browser ??

Was ist das denn bitte...??

Das braucht auch kein Mensch, der interne reicht vollkommen. ...

blueheaven VPN kommt mit Android 1.6
    Benutze ihn selbst mit O2, hab keine Probleme. Hatte vorher iPhone, aber naja, das war eher schlechter von der Sprachquali her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!