HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Zitat

Original geschrieben von AndyStolze
    Hallo,

weiss jemand, ob der Packungsinhalt von einem englischem HTC Hero sich von einem deutschen HTC Hero unterscheidet? Also wie Ladegeraet, Firmware/Software etc?

Danke!

Naja, Netzteil-Stecker ist wohl ein anderer.

Software wird keine mitgeliefert, insofern wird sich da nichts unterscheiden. Firmware wird wohl auch die gleiche sein (bei freien Geraeten).

• Zitat

Original geschrieben von spassssbremse
    Naja, Netzteil-Stecker ist wohl ein anderer.

Software wird keine mitgeliefert, insofern wird sich da nichts unterscheiden. Firmware wird wohl auch die gleiche sein (bei freien Geraeten).

Ja, schaut wohl so aus: http://www.intomobile.com/2009…html/htc-hero-unboxing-06

Weiss jemand wo man evtl. einfach nen Eurostecker herbekommt? Das schwarze Teil schaut einfach nur aufgesteckt aus!

• Zitat

Original geschrieben von AndyStolze
    Ja, schaut wohl so aus: http://www.intomobile.com/2009…html/htc-hero-unboxing-06

Weiss jemand wo man evtl. einfach nen Eurostecker herbekommt? Das schwarze Teil schaut einfach nur aufgesteckt aus!

ich hab mein ladegerät irgndwie verloren und mir für 4 euro (in litauen) ein mp3 ladegerät geholt. da passt das mitgelieferte usb kabel rein und du kannst das hero aufladen.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    ist es eine nur regiestrierung oder muß ich einen richtigen account bei googlemail einrichen ?

Account anlegen und eintragen, gut ist. Willst du in den Market machst du die Sync Optionen für Google an und sonst machst du Sie wieder aus, aber nicht vergessen. Eigentlich kein Problem ohne aktive Google Kopplung das Ding zu benutzen, und man darf nicht vergessen, der Google Account ist für das Sperrkontomuster nützlich, wenn man es mal vergessen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!