HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Re: Mobiles Netz

Zitat

Original geschrieben von toba303
    Wenn ich das "Mobile Netz" deaktiviert habe, um ungewollte Internet-Verbindungen zu unterbinden, und es dann irgendwann wieder aktiviere, baut mein Hero keine Verbindung mehr auf. Ein "Aktualisieren" in einer beliebigen Internetanwendung hat keinerlei Effekt. Erst wenn ich das Telefon neu starte, verbindet er sich wieder ohne Probleme.

Tritt nicht immer auf, aber doch schon öfter in den paar Tagen, die ich das Handy jetzt habe. Habt ihr den Effekt auch? Gibts da vielleicht ein eleganteren Workaround?

tritt bei mir auch auf.. müssen wir wohl auf einen fix warten.

• Zitat

Original geschrieben von Trunkz
    Achso der spielt auch iPhone format ab, das ist gut! Hat irgendwie beim Touch hd nie gut funktioniert.

Mit welchen prog codierst Du denn die Videos?

• Hi,

das mit den internetverbindungen, die nicht mehr freiwillig angehen, hab ich leider auch.... :(

Bin aber auch noch auf der Suche nach sowas wienem offline- Modus (wie bei meinem n73) und noch nich fündig geworden, gibts da was?

Und hin und wieder meldet der Held, dass die sim-karte deaktiviert ist und ich muss die Pin neu eingeben, was mach ich denn da falsch?

Danke für eure Hilfe :)

• Zitat

Original geschrieben von KingLouie
    Bin aber auch noch auf der Suche nach sowas wienem offline- Modus (wie bei meinem n73) und noch nich fündig geworden, gibts da was?

Was meinst du mit "Offline-Modus"? Reicht dir der Flugmodus bzw. das Deaktivieren sämtlicher Mobildatenverbindungen nicht?

• hi,

kann ich irgendwo einstellen, dass ich beim verbinden mit dem pc nicht jedesmal bestätigen muss, dass ich das hero für die usb-verbindung freigeben will?

gruß

doggy

• 1- was ist der Unterschied zwischen htc hero und T-mobile g2 !!
    2- wo kann man die Firmware Update finden ?
    3- gibt'es Probleme mit dem Update für gebrandte Geräte ?
    4- was ist mit der Kamera-Video-Qualität ? (10 frames/sec ??? ) :flop:
    ...
    5 - DANKE

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!