HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• So das neueste Android Gerät ist nun offiziell. Interessant ist, dass es Flash unterstützt.

Hier mal paar Daten:

528MHz, 512MB/288MB ROM/RAM,
    3.2-inch TFT-LCD with 320 x 480 pixel rez,
    900/2100MHz HSPA and Quad-band GSM,
    trackball,
    GPS,
    802.11b/g WiFi,
    3.5mm audio jack,
    G-sensor, compass, and 5 megapixel auto-focus cam with microSD expansion.

engadget hands on mit vielen Bildern
    Adobe Flash Video Demo

noch ein promo video

HTC Hero Produktseite

Wird im Juli bei T-Mobile erscheinen,bei eplus anscheinend auch.

Und die Amis bekommen erst jetzt ihr MyTouch... :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Wie ich http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3701580#post3701580 schon schrieb, wird das evtl. meine iPhone-Ablösung ;)
    So denn der Preis stimmt.

Dein 3GS oder das 3G? :D

Sieht echt hübsch aus das UI. Das mit dem Flash sieht auch vielverprechend aus. Hoffentlich haben die das Energie Management im Griff, bei den Specs hörts sichja vieversprechend an.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Mein 2G US-Import ;)

Worauf ich wesentlich mehr Wert lege ist eine saubere Synchronisation mit Linux. Kontakte,Kalender, Musik.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Mir kann einer zählen was er will, aber HTC trifft den Zahn der Zeit. :eek:

Das Gerät sieht einfach Bombe aus. :top: Vielleicht eine höherer Displayauflösung wäre wünschenswert gewesen aber was solls. Das Gerät ist wirklich vielversprechend. :top:

Das nur so nebenbei:

Das HTC Hero wird Multitouch unterstützen. Mich interessiert das zwar nicht, aber es gibt hier ja ein paar Jünger die glauben dass ein Touchscreen Gerät erst bedienbar mit Multitouch wird. :rolleyes::D

Quelle: Apple-Verbot missachtet: Auch HTC Hero benutzt Multitouch

• Re: Re: HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und auch bei E-Plus. ;)

Mist, da hab ich doch erst vor 12 Monaten verlängert...

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• angeblich kann das hero aber keine apps downloaden und auch keine regulären updates von android bekommen, da es sich nicht um ein "by google" handy handelt. quelle: androidcommunity

:confused:

der komplett fehlende blitz ist auch nicht grade ein pluspunkt... aber die UI ist einfach zu geil :top:

• Und damit hat sich Areamobile mal wieder die goldene Zitrone für die bekloppteste Überschrift und den am schlechtesten recherchierten Artikel des Monats verdient.
    Wer glaubt eigentlich noch außer denen die Mär von einem Patent Apples auf Multitouch???

DonRayden: Der Hero hat Zugang zum Marketplace, kann man auf nem Video auch genau sehen. Schau mal bei engadget nach...

• Zitat

Original geschrieben von TobyB

Wer glaubt eigentlich noch außer denen die Mär von einem Patent Apples auf Multitouch???

Märchen? :confused: Das hier meinte Apple und so sieht es aktuell aus Bist dato ist nicht klar wer hier was hat. Aber nachdem LG und Palm Multitouch einsetzen wird HTC das auch da Apple selbst da wohl nicht mehr viel zu melden hat....

Ist aber nicht das Thema.

Warum soll man den Android Market denn nicht aufrufen können? Kann ja eigentlich nicht sein dass ein Android Gerät ohne Google nicht auf Android Software zugreifen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!