Nokia N97 mit 110 Euro Auszahlung / Vario 50 Duo T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Hallo,

wir sind Vertriebspartner von Mobilcom, Ihr Vertrag ist von Debitel. ;)
    Machen Sie Ihren Vertrag das nächste mal lieber bei uns, da passiert Ihnen sowas nicht. :top:

Das hätteste auch mal vorher hier klären können und nicht die Leute hier im Regen stehen lassen, wir haben sogar gedacht du telefonierst immernoch mit Mogelcom-Debitel :D

MfG

HH

• Zitat

Hallo,

wir sind Vertriebspartner von Mobilcom, Ihr Vertrag ist von Debitel. ;)
    Machen Sie Ihren Vertrag das nächste mal lieber bei uns, da passiert Ihnen sowas nicht. :top:

Also kann man bei verträgen die man über dich abschließt garantiert nach 6 monaten wechseln :confused:

Ich frage mich warum Mobilcom mir diesen nicht per email bestätigen möchte :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Also kann man bei verträgen die man über dich abschließt garantiert nach 6 monaten wechseln :confused:

Ich frage mich warum Mobilcom mir diesen nicht per email bestätigen möchte :confused:

Hab 3 Anfragen diesbezüglich bei Mogelcom gestellt => keine Antwort.

1 andere Anfrage nur um zu testen wie lange die für die Bearbeitung brauchen, da kam die Antwort innerhalb von 2 Tagen.

Mobilcom ist und bleibt eine Mogelcom !!!!!!!

MfG

HH

• happyhypo

Hast du auch über handygockel abgeschlossen?

Im endeffekt wären es ja "nur" 30€ pro vertrag mehrkosten .... aber wenn der wechsel erst nach 24 monaten möglich ist dann gute nacht :(

• Also ich sehe schon handygockel will zu diesem thema nichts sagen .... trübt meinen ehemals doch guten eindruck von diesem anbieter sehr :flop:

• Zitat

Also ich sehe schon handygockel will zu diesem thema nichts sagen .... trübt meinen ehemals doch guten eindruck von diesem anbieter sehr :flop:

Bin auch über Handygockel etwas enttäuscht :mad:

MfG

HH

• Hallo,

also derzeit ist der Stand vom 01.07.2009 bei Mobilcom :

1. Ein Tarifwechsel (TW) ist immer zum Ersten eines Monats möglich.
    2. Es besteht ein genereller TW-Stopp innerhalb der ersten 6 Monate nach Vertragsaktivierung und -verlängerung nach unten, innerhalb der Klasse und nach oben ist ein Wechsel immer möglich.

MFG Matze

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Also ich sehe schon handygockel will zu diesem thema nichts sagen .... trübt meinen ehemals doch guten eindruck von diesem anbieter sehr :flop:

Also mal im ernst, Deine Meinung über uns war gut und das soll auch so bleiben. Allerdings sitzen hier nicht unbegrenzt Mitarbeiter bei uns am TT um die Fragen zu beantworten. Also Du/ihr solltet uns schon mal ein paar Minuten Zeit geben zu reagieren. Solche Angriffe sind wirklich nicht Fair! Wir tun hier wirklich unser Bestes!!!
    Bisher wurden ALLE Fragen von uns beantwortet!

MfG
    Handygockel

P.S. Und gerade von Dir hätte ich sowas jetzt nicht erwartet!

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Also mal im ernst, Deine Meinung über uns war gut und das soll auch so bleiben. Allerdings sitzen hier nicht unbegrenzt Mitarbeiter bei uns am TT um die Fragen zu beantworten. Also Du/ihr solltet uns schon mal ein paar Minuten Zeit geben zu reagieren. Solche Angriffe sind wirklich nicht Fair! Wir tun hier wirklich unser Bestes!!!
    Bisher wurden ALLE Fragen von uns beantwortet!

MfG
    Handygockel

P.S. Und gerade von Dir hätte ich sowas jetzt nicht erwartet!

Welche angriffe? Und leider bin ich auch von deiner antwort enttäuscht :(

Du hattest am 25.06. versprochen nachzufragen .... also vor ca. 14 tagen ... und jetzt sprichst du von minuten?
    Früher hast du auch jede nachfrage zeitnah beantwortet(was ich dir hoch angerechnet habe) wenn du jetzt keine mitarbeiter oder zeit hast dann wäre doch eine kurze nachricht auch nicht falsch gewesen.
    Da du regelmässig online bist hast du doch gemerkt wie dieses thema unter den nägeln brennt!

Für mich hat sich diese thema jetzt erledigt.

edit: erledigt weil mein bekannter die zusage von Mobilcom hat nach 6 monaten wechseln zu können

• Erst einmal schön zu wissen das sich die Frage geklärt hat, aber eine Garantie ist das halt auch nicht. Zum heutigen Zeitpunkt ist es möglich, so schreibt es mobilcom ja selber, aber genauso kann sich das im nächsten Monat schon ändern und dann werden wir für eine "Garantierte" Aussage verantwortlich gemacht. Sowas kann niemand. Wenn mc mein Unternehmen wäre dann könnte ich eine solche Aussage treffen, so muß ich mich auf Aussagen von anderen verlassen und dafür verwette ich nicht so gerne meine Hand.

Zu der Aussage mit dem schnelleren Antworten kann ich nur sagen das wir gerade Urlaubszeit haben.......ist nicht zu ändern! Ist keine Entschuldigung, aber wenigstens ein Hinweis ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!