ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
PS Was mich etwas iritiert ist, dass auf der Mogelcom HP unter FAQ steht, dass i.d. Regel ein Tarifwechsel in 6 MOnaten ( zum geringeren Traif möglich ist) oder auch dass es manchmal an die Mindestvertragslaufzeit gebunden ist. Siehe hier (Mogelcom weiß es wohl selber nichtmalmal :mad: - von 12 Monaten keine Rede-):
Richtig ... und was trifft jetzt zu? Muss man sich also nach 6 monaten überraschen lassen?
Ich möchte meinen Tarif wechseln. Wann ist das möglich?
Ein Wechsel in einen höher- oder gleichwertigen Tarif ist generell zum 1. des Folgemonates möglich. Wünschen Sie einen Wechsel in einen Tarif mit niedrigerem Grundpreis, stellen wir Ihren Vertrag gern nach einer Vertragslaufzeit von 6 Monaten um.
Hinweis: Einige unserer Tarife sind an die Mindestlaufzeit Ihres Vertrages gekoppelt. Hier ist ein Tarifwechsel erst nach Ablauf von 24 Monaten oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.
Nähere Informationen zu den Möglichkeiten und Konditionen eines Tarifwechsels können Sie gern über unsere Hotline 0180/50 22 24 0 (14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunkpreis) oder unser Kontaktformular erfragen.