Nokia N97 mit 110 Euro Auszahlung / Vario 50 Duo T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo

PS Was mich etwas iritiert ist, dass auf der Mogelcom HP unter FAQ steht, dass i.d. Regel ein Tarifwechsel in 6 MOnaten ( zum geringeren Traif möglich ist) oder auch dass es manchmal an die Mindestvertragslaufzeit gebunden ist. Siehe hier (Mogelcom weiß es wohl selber nichtmalmal :mad: - von 12 Monaten keine Rede-):

http://www.mobilcom-debitel.de…tegory/19/topic/265#Tarif

Richtig ... und was trifft jetzt zu? Muss man sich also nach 6 monaten überraschen lassen?

Ich möchte meinen Tarif wechseln. Wann ist das möglich?

Ein Wechsel in einen höher- oder gleichwertigen Tarif ist generell zum 1. des Folgemonates möglich. Wünschen Sie einen Wechsel in einen Tarif mit niedrigerem Grundpreis, stellen wir Ihren Vertrag gern nach einer Vertragslaufzeit von 6 Monaten um.

Hinweis: Einige unserer Tarife sind an die Mindestlaufzeit Ihres Vertrages gekoppelt. Hier ist ein Tarifwechsel erst nach Ablauf von 24 Monaten oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.

Nähere Informationen zu den Möglichkeiten und Konditionen eines Tarifwechsels können Sie gern über unsere Hotline 0180/50 22 24 0 (14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunkpreis) oder unser Kontaktformular erfragen.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Damit man mir auch glaubt ;)

Danke, aber du hast ja einen Debitel Tarif !

Die ganzen Angebote hier im Forum basieren fast ausschließlich auf Mogelcom.

MfG

HH

• Auf dem netten Briefumschlag mit der Sim Karte usw. stand schon Mobilcom / Debitel.
    Das ganze ist doch mittlerweile eine Firma?

• Zitat

Auf dem netten Briefumschlag mit der Sim Karte usw. stand schon Mobilcom / Debitel.
    Das ganze ist doch mittlerweile eine Firma?

Indirekt schon, aber rechtlich 2 getrennte Sa*tläden, die bald einen großen ergeben :D

MfG

HH

• Aber ich habe dennoch mit der Firma Mobilcom/Debitel einen Vertrag abgeschlossen. Vertragspartner ist diese Firma.
    Wenn beide alten Firmen noch Altlasten mit sich rumschleppen, ist das nicht mein Problem.
    Fakt ist, dass mir 6 Monate zum Wechsel gesagt wurde, es aber nicht stimmt.

• Zitat

Aber ich habe dennoch mit der Firma Mobilcom/Debitel einen Vertrag abgeschlossen. Vertragspartner ist diese Firma.
    Wenn beide alten Firmen noch Altlasten mit sich rumschleppen, ist das nicht mein Problem.
    Fakt ist, dass mir 6 Monate zum Wechsel gesagt wurde, es aber nicht stimmt.

deswegen hast du auch bereits die 30,00 Euro Gutschrift erhalten, demnach ist alles geregelt, in meinen Augen und du kannst für 6 Monate länger keine Sorgen um die Nichtnutzungspausche haben sowie 6 x 20 Minuten mehr telefonieren :) das ist doch was :-)

MfG

HH

• Zitat

Das sagt mein Debitel/Mobilcom Konto online. Das Feld ist ausgegraut und in dem ausgegrauten steht o.g. Datum.
    Abgeschlossen bei Saturn.

Rufnummer ist 01787059450

Kann ruhig jeder mitkriegen ;)

Hallo,

wir sind Vertriebspartner von Mobilcom, Ihr Vertrag ist von Debitel. ;)
    Machen Sie Ihren Vertrag das nächste mal lieber bei uns, da passiert Ihnen sowas nicht. :top:

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• 1. ein Sie gibts hier nicht
    2. du hast gesagt du rufst da an -> was ist daraus geworden?

Zitat

Original geschrieben von handygockel
    wir sind Vertriebspartner von Mobilcom, Ihr Vertrag ist von Debitel. ;)

Bei wem macht ihr denn neue Verträge seit der Fusion? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!