Nokia N97 mit 110 Euro Auszahlung / Vario 50 Duo T-Mobile

• WICHTIGER HINWEIS
    Diese Aktion ist nur noch heute verfügbar.
    Die Unterlagen müssen bei uns per Fax oder Mail spätestens bis 16:00 Uhr eingegangen sein.

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• ganz toll du Held :rolleyes:

Beantworte doch lieber die Frage, um die du dich kümmern wolltest.
    Entweder hast du es getan und hast als Antwort "Wechsel erst nach 12 Monaten möglich" erhalten, oder du hast dir gar nicht erst die Mühe gemacht.

In beiden Fällen ein :flop:, denn wenigstens dann sei so ehrlich und teile Deine Ergebnisse mit uns!

• handygockel

Ja was ist den los :confused: Sonst ist man von dir doch schnelles und ausführliches antworten gewöhnt! :)

Also wie ist es jetzt mit dem wechsel ... nach 6 monaten wie von dir versprochen oder erst nach 12 monaten :confused:

edit: Von Mobilcom habe ich auch noch keine antwort :rolleyes:

• Ich habe mittlerweile die Bestätigung, dass ein Tarifwechsel erst nach 12 Monaten möglich ist.
    Mit Saturn habe ich gesprochen, die haben mir nach einigem Nachdruck eine Gutschrift von 30€ gegeben, da der Mitarbeiter ja fälschlicherweise "Wechsel nach 6 Monaten" versprochen hat.
    Also wer den Vertrag abgeschlossen hat, sollte drüber nachdenken ;)

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Ich habe mittlerweile die Bestätigung, dass ein Tarifwechsel erst nach 12 Monaten möglich ist.
    Mit Saturn habe ich gesprochen, die haben mir nach einigem Nachdruck eine Gutschrift von 30€ gegeben, da der Mitarbeiter ja fälschlicherweise "Wechsel nach 6 Monaten" versprochen hat.
    Also wer den Vertrag abgeschlossen hat, sollte drüber nachdenken ;)

Danke für die info .... na dann hoffe ich mal handygockel gibt auch ne gutschrift wenns nach 6 monaten nicht klappt.

Er hat sich ja bisher nicht zu diesem thema geäußert :eek:

PS. Von Mobilcom keine antwort auf meine anfrage per email :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    PS. Von Mobilcom keine antwort auf meine anfrage per email :flop:

Ja, der Mensch vom Saturn hat die Händlerbetreuung in meinem Beisein angerufen.
    Per eMail kannste da lange warten.

Aber ganz ehrlich, der Gockel wird sich dazu sicherlich nicht äußern :rolleyes:

• Zitat

Ja, der Mensch vom Saturn hat die Händlerbetreuung in meinem Beisein angerufen.
    Per eMail kannste da lange warten.

Aber ganz ehrlich, der Gockel wird sich dazu sicherlich nicht äußern :rolleyes:

der Gockel hat die Hilfe freiwillig angeboten (oder hab ich was falsches gelesen), das wird manchmal für einen guten Händlerruf getan :D

Aber anscheind hat er es nicht nötig, sich darum zu kümmern. :flop:

MfG

HH

• Genau darum gehts ja. Er hat gesagt, er kümmert sich drum, aber das war heiße Luft.
    Er hätte ja auch einfach sagen können: "Du bist kein Kunde von mir, kümmer dich selber drum!". Nein, er wollte sich drum kümmern, und wenn man sowas sagt, dann steht man auch dahinter!

• Zitat

Genau darum gehts ja. Er hat gesagt, er kümmert sich drum, aber das war heiße Luft.
    Er hätte ja auch einfach sagen können: "Du bist kein Kunde von mir, kümmer dich selber drum!". Nein, er wollte sich drum kümmern, und wenn man sowas sagt, dann steht man auch dahinter!

So kann man seinen Ruf auch ruinieren,denn sowas finde ich völlig :flop: :flop: :flop:

PS Was mich etwas iritiert ist, dass auf der Mogelcom HP unter FAQ steht, dass i.d. Regel ein Tarifwechsel nach 6 Monaten ( in einen geringeren Traif möglich ist) oder auch dass es manchmal an die Mindestvertragslaufzeit gebunden ist. Siehe hier (Mogelcom weiß es wohl selber nichtmal :mad: - von 12 Monaten keine Rede-):

http://www.mobilcom-debitel.de…tegory/19/topic/265#Tarif

MfG

HH

• Zitat

Er hätte ja auch einfach sagen können: "Du bist kein Kunde von mir, kümmer dich selber drum!".

Du bist kein kunde ....gut ... aber es haben wohl einige den aussagen von handygockel geglaubt:

Zitat

ein Tarifwechsel nach 6 Monaten ist bei mobilcom möglich.

Ich habe einem bekannten diesen vertrag empfohlen ... tja jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!