Nokia N97 mit 110 Euro Auszahlung / Vario 50 Duo T-Mobile

• Re: Nokia N97, i8910 Omnia HD mit 110 Euro Auszahlung / Vario 50 Duo T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von handygockel

ein Tarifwechsel nach 6 Monaten ist bei mobilcom möglich. ;)

Sorry, ich muss dich enttäuschen. Habe letzten Monat einen Vario 50 abgeschlossen.
    Ich kann erst ab dem 01.05.2010 in den Vario 30 wechseln.

Grüße

• Re: Re: Nokia N97, i8910 Omnia HD mit 110 Euro Auszahlung / Vario 50 Duo T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Sorry, ich muss dich enttäuschen. Habe letzten Monat einen Vario 50 abgeschlossen.
    Ich kann erst ab dem 01.05.2010 in den Vario 30 wechseln.

Grüße

Wo hast Du den Vario 50 abgeschlossen und wer behauptet das Du erst im Mai 2010 in den Vario 30 wechseln kannst? Das ist nämlich nicht richtig, Du kannst nach 6 Monaten wechseln. Du kannst mir gerne Deine Handynummer als PN schicken, dann rufe ich für Dich bei mobilcom an und kläre das!

Gruß

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Das sagt mein Debitel/Mobilcom Konto online. Das Feld ist ausgegraut und in dem ausgegrauten steht o.g. Datum.
    Abgeschlossen bei Saturn.

Rufnummer ist 01787059450

Kann ruhig jeder mitkriegen ;)

• wenn das stimmt widerrufe ich direkt meinen vertrag :)
    aber wir wollen es ja mal nicht hoffen...
    ich denke da liegt nur ein fehler vor.
    mfg

p.s.: wie weit ist der eigentlich? ;D

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Das sagt mein Debitel/Mobilcom Konto online. Das Feld ist ausgegraut und in dem ausgegrauten steht o.g. Datum.
    Abgeschlossen bei Saturn.

Rufnummer ist 01787059450

Kann ruhig jeder mitkriegen ;)

Da bin ich auch gespannt .. ein bekannter hat auch den 50er .... und der will natürlich nach 6 monaten in den 30er wechseln!

• Leider ist es jetzt schon nach 18 Uhr so das ich niemanden mehr erreichen kann, aber morgen Früh werde ich mich der Sache annehmen....auch wenn der Vertrag von Saturn ist Du Verräter ;-)

Gruß

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Leider ist es jetzt schon nach 18 Uhr so das ich niemanden mehr erreichen kann, aber morgen Früh werde ich mich der Sache annehmen....auch wenn der Vertrag von Saturn ist Du Verräter ;-)

Gruß

Moin moin ... und schon ein ergebnis?

• Zitat

handygockel: Gibt's was neues?

Würde mich auch interessieren ..... habe Samstag eine mail an Mobilcom geschrieben .... bin mal auf die antwort gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!