Nokia N97 mit 110 Euro Auszahlung / Vario 50 Duo T-Mobile

• Hallo TT-Ler,

Hier mal wieder ein weiteres Angebot zum Monatsende:

Mobilcom TM Vario 50 Duo + AG 0,- + Nokia N97 oder Wahlweise das Samsung i8910 Omnia HD (beide ab Lager verfügbar) für 0,- EUR und 110,00 Euro Auszahlung!
    Der monatliche Paketpreis liegt bei 2 x 14,95 Euro ohne mload.

Tarif:
    2x Mobilcom T-Mobile Vario 50
    Paketpreis: 14,95 EUR
    mload: nein
    Anschlusspreis: entfällt
    ein Tarifwechsel nach 6 Monaten ist bei mobilcom möglich. ;)

Tarifübersicht Mobilcom T-Mobile Vario Tarife

Bestellungen einfach per E-Mail an support [at] twomobile . de

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• wie ist das bei geräte-defekten? wie schnell erfolgt der austausch? hatte vor jahren mal nen vertrag bei mobilcom mit nem k750i was dauernd kaputt war....mit dem ergebnis,dass ich 3x zw. 6&12Wochen auf ein repariertes gerät gewartet habe. bin daher danach zu t-mobile gewechselt,da ich dort nach 2 tagen ein neugerät bekommen habe. wie sieht das bei euch bzgl dieses services aus?

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    wie ist das bei geräte-defekten?

wende dich doch einfach an nokia bzw. den jeweiligen hersteller

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    wie ist das bei geräte-defekten? wie schnell erfolgt der austausch? hatte vor jahren mal nen vertrag bei mobilcom mit nem k750i was dauernd kaputt war....mit dem ergebnis,dass ich 3x zw. 6&12Wochen auf ein repariertes gerät gewartet habe. bin daher danach zu t-mobile gewechselt,da ich dort nach 2 tagen ein neugerät bekommen habe. wie sieht das bei euch bzgl dieses services aus?

Hallo,

wir können das leider nicht vorhersehen, es hängt größtenteils vom Gerätehersteller ab. Falls Sie mit Sony Ericsson nicht zufrieden sind, dann entscheiden Sie sich doch hier für ein Samsung oder Nokia ;-)

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• 717,60 (48 Monate 14,95 €)
    - 110
    --------------------------
    607,60 + AG????

wenn die Umstellung klappt:

179,40 (12 X 14,95 €)
    + 358,20 (36 X 9,95 €)
    -110
    -----------------------
    427,60 € + AG????

• Zitat

Anschlusspreis: entfällt

Bei umstellung wird aber auch eine gebühr fällig!

• Zur Kenntnis für alle hier um Fragen zu vermeiden:

Wir werben hier NICHT mit einem Tarifwechsel!!! Dieses wurde von mobilcom strikt Untersagt. Was der Kunde letztendlich nach 6 Monaten tut bleibt ihm selbst überlassen, folglich brauchen wir auch keinen Tarifwechsel zu Garantieren. Natürlich gibt es eine Tarifwechselgebühr, diese liegt bei 14,95 Euro von Vario 50 auf Vario 30. Dies ist lediglich ein Hinweis! Die Anschlussgebühr bei diesem Angebot entfällt, steht aber auch in dem Angebot.

• Hallo, also wenn ich das richtig verstehe kann den tarif wechseln, auch wenn ihr das nicht bewerbt ;) und dann kostet mich das gerät eff. 427,60 EUR, richtig???? das wäre ja ein hammer preis :top:

• naja, paar threads weiter unten gibts das n97 effektiv für 367,60 € ..ohne tarifwechsel :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!