Zwangstrennung (Gesprächstrennung) bei den Netzbetreibern

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wurde bereits festgestellt.


    Jetzt müsste noch o2 nachziehen...


    Ach so ok. Dort habe ich nicht nachgesehen, da sich der Thread vielmehr mit außerordentlichen Kündigungen seitens der Anbieter befasst, wenn der Nutzer in dessen Augen zu viel telefoniert und ihm Missbrauch unterstellt wird.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hat jemand bei o2 kürzlich Dauergespräche geführt? Gibt es da immer noch die Zwei-Stunden-Grenze und damit Unterschiede zwischen Telefonica-Kunden mit o2-SIM und solchen mit E+-SIM? (Die Phase von Dauertelkos > 2 h ist bei mir aktuell zum Glück vorbei.)


    Wie ist es bei migrierten Kunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Da es offenbar noch niemand festgestellt hat:


    Die Telekom hat im Mobilfunk die 2h-Zwangstrennung abgeschafft! :top:


    Tatsächlich nicht gemerkt. Ich habe bei entsprechenden Gesprächspartnern auf FaceTime Audio gewechselt. Aber jetzt mit HD Voice und ohne Zwangstrennung kann ich mir ja wieder 100% die klassische Telefonie geben.

  • Ende Mai o2 zu Vodafone gab es eine zwangstrennung nach 2h.


    Habe telefonisch en computer Problem gelöst...

  • Ja, Zwangstrennung ist bei o2 noch vorhanden. Erst vor kurzem wieder erlebt...

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

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