ZitatOriginal geschrieben von mittelhessen
Generell bei T-Mobile oder nur bei den o. g. (Prepaid-)Tarifen? Bei Letzteren bzw. den Flats würde ich es ja verstehen, aber bei normalen XTra-Kunden oder Kunden mit alten Minutenpaketen auch?
Genrell. Gilt bei Xtra und Verträgen. Der Tarif ist unerheblich! Sowohl Max als auch Relax. Bei O2 ist das ja auch so. Es werden ja auch eingehende Gespräche nach 2 Stunden gekappt. So war das zumindest mal früher beim O2 Genion. Von daher hat Vodafone schon auch einen Vorteil für Vieltelefonierer..
ZitatOriginal geschrieben von mittelhessen
So sehe ich das auch! Eine Flatrate ist nunmal wirklich nicht mit einer Standleitung gleichzusetzen! Genaugenommen könnte man ohne die Zwangstrennung auch eine Datenstandleitung (wenn auch nur CSD) realisieren. Geeignet wäre das z. B. für automatisierte Geräte oder Steuerungen. Ich denke, dass man genau das vermeiden möchte!
So ist es. Eine Standleitung wäre wohl auch um einiges teurer. Wenn es nicht immer Leute gäbe, dei alles bis zum letzten Cent ausreizen müssen, dann wäre es wohl auch schon um einiges billiger hier im Mobilfunk.