Tach zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Datenvertrag im T-Mobeil-Netz mit evtl. einem Netbook (aber mit SSD statt HDD!) als Zugabe.
kann mir jemand ein - nicht abzulehnendes - Angebot unterbreiten?
mfg
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Datenvertrag im T-Mobeil-Netz mit evtl. einem Netbook (aber mit SSD statt HDD!) als Zugabe.
kann mir jemand ein - nicht abzulehnendes - Angebot unterbreiten?
mfg
Christoph
Datenvertrag T-Mobeil
Hallo c_hartmann,
ich habe folgendes Angebot für Dich:
T-Mobile D1 web'n'walk Connect L mit ASUS Eee PC 900 in schwarz für einmalige 5€
Was hälst Du von dem Angebot?
Schönen Tag Dir noch.
Hallo Handy-Hoschi,
danke erst einmal für das schnelle Angebot.
Gibt´s auch ein Netbook mit eingebauter SIM und LAN-Anschluß? Oder Alternativ ohne Hardware aber mit Auszahlung??
mfg
Christoph
Datenvertrag T-Mobile
Hallo c_hartmann,
für die Lternative ohne Hardware mit Auszahlung biete ich Dir folgendes an.
T-mobile w´n´w connect L ohne Hardware mit einmalige 150€ Auszahlung.
Des Weiteren habe ich folgendes Angebot für Dich:
T-Mobile w´n´w connect L mit dem Samsung NC 10 (hat SIM- und LAN Anscluss) für einmalige 99€ Zuzahlung.
Was hälst Du davon?
Schönen Tag Dir noch.
Hallo,
kann dir den Asus Eee PC 1005HA-H (White) oder (Black) mit Web`n`Walk Connect L für 0€ anbieten. Bei Interesse ne kurze Mail an uns.
Gruß Joachim
Hallo,
schau doch bitte mal bei uns durch:
T-Mobile DatenTarif + Netbook + 240 € Auszahlung
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!