Iphone 3G ( Italien) - Garantiefall !

  • So, meins kam nun nach 2 Monaten endlich wieder zurück vom Händler aus Italien.


    Hab mir aber in der Zeit das neue 3G S in Deutschland gekauft, das 3G aus Italien wird verkauft.


    So ein Theater mach ich nicht nochmal mit ;)

  • Wie bitte?? Zwei Monate?? Unglaublich. Welcher Haendler?

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • warum kauft ihr nicht hier eines, hackt es und wenn was ist damit, könnt ihr den hack ja durch reset entfernen?!


    edit:
    und warum wird hier in D eigentlich so eine blöde Monopol-Stellung geduldet?????? :( :mad:

    tweet me
    @def11

  • wie willste denn hier ein z.B. 3Gs 32GB ohne Vertrag bzw. T-Mobile Prepaid (offiziell) kaufen? Geht doch gar nicht, oder?

  • ErmiCat


    ich musste mein 1 tag altes iphone auch zurückschicken an radio mair wegen einem defekten stummschalter. ich habe es letzten donnerstag losgeschickt. wie lange hat das ganze bei dir gedauert? hat radio mair direkt ein neues geschickt? oder musst du erst warten bis radio mair selber ersatz von apple italien bekommen hat? lief sonst alles glatt?

  • Hallo,


    der Austausch gestaltet sich schwierig, weil Apple blockiert. Angeblich hat Apple selber schon ein Case offen. Radiomair wird das Geraet aber an Apple einschicken. Apple wird das Geraet dann ueberpruefen.


    Mit Versand musst du ca. 4 Wochen rechnen :(


    Was war bei dir defekt?

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • hallo,


    warum sollte apple blockieren? wo hat apple selber einen case offen? bei mir hatte der stummschalter einen wackelkontakt

  • Ich hatte vorher bei Apple angerufen und um Rat gefragt. Somit hat Apple intern ein Ticket geoeffnet. Ganz komische Sache...Sehr nervig.


    Viel Erfolg!

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Gravis-Stores probiert?

    Da wirst Du genau so weg geschickt werden, wenn die eine Rechnung aus Italien/Belgien/Sonstwonichtdeutschland sehen, oder spätestens dann, wenn sie das Ding einschicken und DAT in Flensburg feststellt, dass das kein deutsches Gerät ist …

  • Hallo zusammen,


    weiss jemand vielleicht, ob man den Status für einen Garantiefall verfolgen kann. Also, dass man durch Eingabe der Seriennummer erfährt, wo das Gerät sich befindet und ob die Reperatur abgeschlossen ist oder nicht?


    Hintergrund: habe auch mein iphone, das ich über radiomair erworben habe zurückgeschickt aufgrund eines Defekts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!