Iphone 3G ( Italien) - Garantiefall !

  • da ist eine rechnung aus dem januar drin, aber nicht die aktuelle mit den beiden 3gs!! geliefert wurden sie am 24. juni!

  • Zitat

    Original geschrieben von KongoApe
    da hört man aber nix gutes. oder?


    mit iphonedok´s habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Die Werkstatt ist genau so wie die Menschen, die dort arbeiten 1A


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von stas2000
    mit iphonedok´s habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Die Werkstatt ist genau so wie die Menschen, die dort arbeiten 1A


    Gruss


    Dann kann man ein Akku-Tausch beim G2 dort empfehlen? Ich werde es versuchen - Mut zur Lücke :D

  • Zitat

    Original geschrieben von HH-KO
    da ist keine rechnung hinterlegt...komisch!


    Die Rechnung wird per e-mail versendet. E-mail account nochmal durchforsten. Muss irgendwo im Postfach liegen.


    apple-it nochmal anschreiben?
    Nach der Registrierung, Serial-Nr. hier eingeben und ausdrucken + apple-account-ID-Angaben, als Ursprungsnachweis ausdrucken/speichern.
    https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do


    apple.it wird halt jetzt gereizt sein?

  • Also das Backcover austauschen zu lassen wird sehr sehr teuer. Hatte auch mal danach geguckt, aber schlussendlich dann doch mein iphone 3G nach Italien geschickt, weil ich ja ne Rechnung von einem Händler habe und der das abwickelt.

  • Gibts schon was Neues?


    Hats eigentlich schon jemand nicht im Apple-Laden sondern bei den ganzen Service-Partnern wie einige Saturns oder den Gravis-Stores probiert?


    Und wie war das mit der Macnews, bei denen über apple.de es versucht wurde?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Update


    Lasse eines meiner Italy iPhones über Radiomair austauschen.


    Morgen geht es auf die Reise. Ich bin gespannt.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Habe ich was überlesen oder wie kommst du auf den Shop aus Bruneck wegen der Reparatur :rolleyes: ?


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Die Herren sind so freundlich und nehmen sich der Sache an.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!