Iphone 3G ( Italien) - Garantiefall !

  • Sind auch die "Verberecher", die sich das Teil ausm Urlaub in Italien mitbringen? Liest ja nicht jeder in Foren mit. So ein Schmarrn an der Hotline..

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Jetzt muss ich halt mit einem hässlichen Lackfehler auf der Rückseite leben. Weiß jemand wo ich das (= das Backcover) reparieren lassen kann außer bei Apple? Bzw. ist es schwer das Backcover selber auszutauschen?


    Versuch mal http://www.phonedoktor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Letztes Update von mir:


    Und der Oberhammer: Alle deutschen Mitarbeiter haben mir unterstellt, ich hätte etwas illegales getan, weil ich ein iPhone im ital. Online Store gekauft habe. Die können mich mal, die sollen froh sein, dass ich überhaupt ein iPhone gekauft habe.


    Fazit: Nie wieder ein iPhone bevor es in Deutschland frei erhältlich ist.


    habe heute bei swisscom eines bestellt. Kostet rund 67 euro im Einkauf + einem picolo Vertrag für monatlich 17 euro. Kaution wollen die keine haben, weil im Grenzgebiet.
    Ein Kollege entsperrt das Gerät.
    Nach 1,5 Jahren verkaufe ich das Teil für rund 350 euro und habe somit nur 70 euro verloren.


    Die 67 euro sind schon durch den Verkauf in Deutschland vom italienischen 3 GS finanziert.
    Brauche nur noch 27 euro für die swisscom-Karte zahlen.


    Bei der swisscom habe ich 2 Jahre Garantie. Fahr dort hin. Lass es reparieren und hole es wieder ab.


    Dieses Garantiegeschiss mit dem italienischen iphone gebe ich mir nicht.

  • ich hab auch 2 gs aus dem apple store italien. wann bekommt man eigentlich die rechnung per email? es sind schon 2 wochen vergangen!1

  • Zitat

    Original geschrieben von HH-KO
    ich hab auch 2 gs aus dem apple store italien. wann bekommt man eigentlich die rechnung per email? es sind schon 2 wochen vergangen!1


    im spam-Ordner nachschauen?

  • Zitat

    Original geschrieben von HH-KO
    da ist keine rechnung hinterlegt...komisch!


    Wenn du dich bei Apple in deinen Account einloggst, kannst du doch deine Einkäufe ansehen bzw. nachverfolgen. Oben rechts ist dann ein Button "Rechnungen drucken". Würde mich wundern, wenn du diese Möglichkeit nicht hättest.


    Spiderman

    Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!