Iphone 3G ( Italien) - Garantiefall !

• Zitat

Original geschrieben von fastandfurious2u
    Thread kann zu - Threadsteller hat es schon bei ebay verkauft :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…WAX%3AIT&salenotsupported

Bitte genau lesen bevor du so eine Anschuldigung postest !

Das bei Ebay verkaufte Gerät ist Orginalversiegelt von Apple und hat natürlich keinerlei Mängel !

Das iPhone mit dem Defekt habe ich nach wie vor hier, ich überlege die Apple Care Garantieverlängerung zu kaufen und es dann bei irgendeiner Gelegenheit mal nach Italien zu schicken und austauschen zu lassen.

Ist Aufwendig aber lohnt sich immer noch mehr als das Gerät bei Ebay mit Defekt zu verkaufen ( und verschweigen würde ich so etwas nicht)

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Das iPhone mit dem Defekt habe ich nach wie vor hier, ich überlege die Apple Care Garantieverlängerung zu kaufen und es dann bei irgendeiner Gelegenheit mal nach Italien zu schicken und austauschen zu lassen.

Ist Aufwendig aber lohnt sich immer noch mehr als das Gerät bei Ebay mit Defekt zu verkaufen ( und verschweigen würde ich so etwas nicht)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nochmal:

Ein ACPP nützt für ein ausländisches Telefon in Deutschlands nix.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Genau lesen Leute !

Natürlich bringt mir der Apple Care in Deutschland nichts, aber er verlängert die Garantie des Gerätes um ein weiteres Jahr.

die Garantie der erste 3G läuft in diesen Wochen aus, wer sich den Apple Care kauft hat ein weiteres Jahr.

Im Ernstfall muss man zwar nach Italien ( schicken), aber das ist immer noch besser wie ganz ohne Garantie.

Zumal das iPhone ziemlich anfällig ist und der Apple Care Plan ja schon für runde 30 Euro zu haben ist.

• Kaufst du den Plan aus den USA?

Nach Italien schicken ist kein Problem, wie bekommt ihr das iphone aber wieder nach Deutschland?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Das ist eben das Problem. Wenn du keine Adresse in Italien hast, können die das halt eben auch nicht zurückschicken.

Ich habs wie gesagt über meinen Händler in Italien gemacht, der es eben zu Apple weiter gesendet hat. Bin jetzt mal gespannt wie lange das dauert und wann ich es wieder bekomme. Hab es am 23.6 eingeschickt und am 29.06 hat mir der Händler geschrieben, dass er mein iPhone erhalten hat und weiter an Apple schickt!

Grüße

• Betrifft das mit dem Zurückschicken der iPhones und der italienischen Adresse nur Geräte aus Italien oder auch EU Unlocked Geräte aus Belgien und Tschechien?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Betrifft das mit dem Zurückschicken der iPhones und der italienischen Adresse nur Geräte aus Italien oder auch EU Unlocked Geräte aus Belgien und Tschechien?

Gilt natürlich auch für Geräte aus Belgien und Tschechien.

• Würde mal sagen das gilt für alle iphones aus dem Ausland. Daher wäre eine Lösung interessant, wie man das eingeschickte iphone wieder zurück bekommt.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!