Was meinst du mit "so bestellen" ?
Radiomair bietet einen Onlineshop, wo du die Moeglichkeit hast, das iPhone zu ordern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meinst du mit "so bestellen" ?
Radiomair bietet einen Onlineshop, wo du die Moeglichkeit hast, das iPhone zu ordern.
naja ich komm leider nicht auf den onlineshop, naja morgen mal versuchen.
auf den link zum shop klicken---> adresse kopieren---> browser neu starten ---> adresse reinkopieren und freuen
Wie schaut es denn bei Euch mit dem Rasseln beim 3Gs aus? Rasseln Eure 3Gs auch im Bereich der Kamera bzw. wg. des Autofocus-Mechanismus?
Nein, kein rasseln - auch noch nie gehoert. Vielleicht eher dein Lautlosschalter?
Thema passt hier auch nicht wirklich rein.
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Nein, kein rasseln - auch noch nie gehoert. Vielleicht eher dein Lautlosschalter?
Thema passt hier auch nicht wirklich rein.
Stimmt - passt nicht hier rein. War mehr auch nur ne kurze Zwischenfrage.
Hallo zusammen,
hat schon wer sein iPhone zurueck erhalten?
Wenn ja, wie ist der Zustand?
Meines kommt morgen an...
Hallo,
ich habe eben mein iPhone zurueck erhalten - es ist KEIN Austauschgeraet sondern ein neues iPhone 3GS. Es kam original verpackt und ist sehr gut verarbeitet (ohne Risse etc...). Ich bin happy!
Hab mein iphone auch am donnerstag bekommen..leider ist es kein neues, sondern ein refurbished..Es läuft alles wunderbar, jedoch ist es nicht gut verarbeitet.. z.b der chromrand auf der rechten seite ist höher als auf der anderen seite..oder die standbytaste ist auch bisschen schief..Aber ehrlich gesagt habe ich keine lust nochmals ein monat oderso auf ein anderes iphone zu warten und somit geb ich mich damit zufrieden.
wielange hat es bei euch insgesamt gedauert, bis ihr es wieder zu hause hattet? meins ist immer noch nicht wieder auf dem weg zu mir. ich hatte meins ja nur 2 tage zuhaus, hab den defekt festgestellt und habe es wieder weggeschickt. war also in absolutem neuzustand. wäre ja schon ärgerlich wen ich jetzt ein refurbished bekomme was in schlechterem zustand ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!