Iphone 3G ( Italien) - Garantiefall !

  • Zitat

    Original geschrieben von adeba
    hallo,


    warum sollte apple blockieren? wo hat apple selber einen case offen? bei mir hatte der stummschalter einen wackelkontakt


    Alles gute Fragen, warten wir mal auf Antwort (die dann hoffentlich alles klärt).

  • Salo82, das geht nur direkt wenn du es über Apple abwicklest. Nicht über Radiomair.


    Ich muss mich noch 3 Wochen gedulden. Apple versucht momentan mein iPhone zu überprüfen.


    Morgen weiss ich hoffentlich mehr.


    Der Service von Radiomair ist nicht besonders freundlich. Noch wer Erfahrungen gemacht?

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Danke fuer den Link.


    Ich kann da noch nichts einsehen - dann wird mein iPhone wohl noch nicht bei Apple sein...

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • meine mails an radio mair werden auch nicht sehr schnell und wenn dann kurz und bündig beantwortet. ohne anrede etc. naja ich hoffe mal ich werde mein iphone so schnell wie möglich wieder in den händen halten. hat halt alles seine vor und nachteile, so ein unlocked phone aus dem ausland...

  • ja das stimmt. Mittlerweile sind die Antworten, wenn überhaupt eine Antwort kommt sehr kurz. Das war am Anfang niicht so. Zu viel Stress?

  • bei mir gabs gestern eine kurze info, daß die ein call bei apple aufgemacht haben und das telefon heute abgeholt wird. jetzt ist nur die frage wielange apple braucht, und dann nochnal ca 5 tage drauf für den versand nach deutschland

  • Hallo zusammen,


    mein Telefon ist nun bei Apple in Reparatur. Allerdings habe ich das nur online erfahren, nicht durch Radiomair.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!