Iphone 3G ( Italien) - Garantiefall !

• Hallo,

Ich habe bei meinem 3G aus Italien einen Garantiefall, jetzt wollte ich hier mal nachfragen ob jemand von euch einen Service kennt an den ich das iPhone schicken kann ?

(Würde in Italien wohl ausgetauscht werden)

Grüße,
    Flo

• Soweit ich informiert bin kannst du zu jedem Apple Store gehen, also auch hier in Deutschland.
    Garantie besteht für iPhone bei Apple, nicht beim Händler.

Ruf mal die Apple Hotline an.

• Ich wünsche Dir schonmal einen schönen Urlaub in Italien :D

Ne im Ernst, Du wirst das teil wohl oder übel in Italien zu Deinem Verkäufer bringen (schicken müssen), oder halt direkt über Apple. Ich würde es erstmal in einem Apple-Store hier probieren. Ansonsten beleibt Dir wohl nur Apple Italien.

• Re: Iphone 3G ( Italien) - Garantiefall !

Mich würde auch brennend interessieren, ob es einen solchen Service gibt. Ist ja quasi eine Marktlücke.

Och danke! Und selbst so?

• Naja, ich habe mir auch das neue 3GS wieder aus Italien gekauft weil ich die Vorteile eines Gerätes ohne Simlock schätze.

Ich denke für das 3G wird sich eine Möglichkeit finden, deswegen selber extra nach Italien zu fahren lohnt sich nicht, außer ich buche mir einen günstigen Flug nach Rom und tausche des Gerät selber im Apple Store in Rom um.

Eine Garantie in Deutschland gibt es nicht ! Ich möchte das iPhone ja auch nicht hier in Deutschland gegen eines mit Simlock umgetauscht haben.

• Hab gerade einen Garantiefall mit meinem iPhone 3G. Habs dann gestern auf die reise mit gls zum Händler geschickt ;)

Natrürlich vorher mit ihm telefoniert usw. Bin mal gespannt was passiert!

• self drive: sixt, europcar, ... :)

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!