Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Hmm, versuche doch einfach mal einen der anderen Marimba Töne !
    Vielleicht ist einer von denen lauter ! ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Servus,

Hat jemand den Ton von der Synchronstimme von Bruce Willis aus der Praktiker Werbung

20 Prozent auf alles außer Tiernahrung? ;-)

Danke

• Gerade habe ich einen Klingelton in Wallanders "Der Scharfschütze" gehört. Kennt den jemanden bzw. weiß, wo man den herbekommt?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hallo, nach vielen Jahren BMW bin ich zu Audi gewechselt und daher suche ich nun den

Audi Heartbeat Jingle

(genauer gesagt, geht es um diesen Herzschlagton welcher meist immer im Anschluss an einen Tv-Werbespot zu hören ist).

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Kann hier jemand eine wirklich (!) kostenlose (und ohne Werbeeinblendungen) Klingelton-Seite empfehlen?
    Ich habe das Lumia 930. (das Programm free ringtones , was 2013 für mein 920 noch ok war - bespaßt mich jetzt mit Werbeeinblendungen!) Danke euch.

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

• Lumia 930 Klingeltöne selbst bastelm

Schau doch mal auf diese Seite, dort findest Du eine Videoanleitung mit deren Hilfe Du Songs von Deinen Lieblingshits oder Sounds auf Dein Handy bekommst!

http://www.microsoft.com/de-de…t=eigene+Klingelt%C3%B6ne

Ich glaube, auf dieser Seite des TELEFONTREFFS ist nicht mehr all zuviel los.
    Die vorigen letzten Beiträge wurden bereits 2013 geschrieben! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!