Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    ja der ton war cool den hätte ich auch gerne :)


    Hi,


    hat den Ton keiner, oder weiß keiner wo mann den herbekommt ? :confused:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • hat noch jemand die icq töne "oh oh" und "incoming chat request" als EIN klingelton im .mp3-format


    quasi "oh oh incoming chat request"


    Danke.

  • kannst die töne doch leicht extrahieren und in jedes beliebige Format basteln

  • Klingeltonsuche


    So ... ich oute mich einfach mal als Fan skandinavischer Krimis, die in letzter Zeit die öffentlich-rechtlichen Sender fluten.


    In all diesen Filmen nutzen Kriminalbeamte Handys, deren Klingeltöne noch am Ehesten mit einem unkoordinierten "Scheppern" zu bezeichnen sein dürften. Die finde ich faszinierend. Leider ist mir derartiges im hiesigen Umfeld noch nie begegnet.


    Weiß jemand, was das für Klingeltöne sind und wo ich sie bekommen kann?


    Frankie

  • Keiner?


    Inzwischen "scheppert" es doch auch schon in deutschen und amerikanischen Krimis ... erst gestern wieder. Der Ton müsste entweder ein "Massenknaller" sein (davon ist mir aber nichts bekannt, real habe ich ihn noch nie gehört) oder eben etwas aus dem Standardrepertoire einer der führenden Gerätehersteller.


    Den Klang kann ich leider wirklich nicht näher beschreiben. Es handelt sich um ein (irgendwie kakophones) Sammelsurium von aufeinanderfolgenden Tönen. Die Dauer der Tonfolgen beträgt jeweils 2 bis 3 Sekunden. Das Ganze hat den Charakter/die Abfolge eines gewöhnlichen Klingeltons. Also 2 bis 3 Sekunden Ton, dann jeweils eine Pause. Eine Melodie ist es jedenfalls nicht.


    Weiteres fällt mir wirklich nicht ein, um das Gesuchte zu beschreiben ... ich schätze, es ist Phantasie gefragt ...


    Frankie



    Edit:
    Ach ja ... früher hatte Ericsson mal einen ähnlich schräg anmutenden Klingelton. Allerdings war das wiederum was ganz anderes. Die von mit gesuchte Tonfolge läuft lange nicht so schnell ... puhh, ist das schwierig zu umschreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Hat jemand am letzten Donnerstag zufällig bei RTL den Serienauftakt von "The Transporter" gesehen... da klingelt bei der netten "Blonden" öfters das iPhone mit diesem Klingelton... vielleicht weiss jemand, was das für ein Lied ist... mit shazam hatte ich leider keinen Erfolg :( MERCI


    Hat diesen Ton keiner ? :confused:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Hallo,


    suche "marimba" vom Iphone in guter Qualität und möglichst lauter für mein Android. Kann mir geholfen werden?



    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!