Frauenstimme gesucht
Liebe Leute,
Ferienstimmung schon ausgebrochen ode rist die Frage doch zu außergewöhnlich? Also mein Zweitversuch für alle, die die Herausforderung lieben!
ICH SUCHE:
Eine SCHÖNE Frauenstimme, die spricht - und die mich so an meine Termine erinnern soll. Perfekt wäre natürlich etwas wie "Das Meeting beginnt in fünf Minuten", aber das wirds nicht geben. Deshalb meinte ich ja: Vielleicht ist jemand kreativ. Habe derzeit diese Japanerin, die die Airport-Durchsage macht. Aber erstens weiß kein Mensch, was die wirklich sagt, zweitens ist der Ton einfach zu lang.
Hintergrund: Anrufton ist eine singende Frau (Ring Ring Ring), SMS- und MMS-Nachrichteneingang und -ausgang sind die klassischen weiblichen AOL-Stimmen (Sie haben Post, Übertragung beendet), ebenso wie das "Willkommen". Am liebsten hätte ich sozusagen bei jedem Event eine Frauenstimme. Aber es müssen TOLLE Stimmen sein. Ist ja klar. z.B: "Ich suche Kontakt " für WLAN-Fund, "Ich saug Dich aus" für Low Battery etc.
Genug gelabert - muss ja aufpassen, dass MEINE Frau das nicht rausbekommt... *lacht*
Danke schonmal für Eure Hilfe!
Alles Liebe, picard