Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Frauenstimme gesucht


    Liebe Leute,


    Ferienstimmung schon ausgebrochen ode rist die Frage doch zu außergewöhnlich? Also mein Zweitversuch für alle, die die Herausforderung lieben!


    ICH SUCHE:
    Eine SCHÖNE Frauenstimme, die spricht - und die mich so an meine Termine erinnern soll. Perfekt wäre natürlich etwas wie "Das Meeting beginnt in fünf Minuten", aber das wirds nicht geben. Deshalb meinte ich ja: Vielleicht ist jemand kreativ. Habe derzeit diese Japanerin, die die Airport-Durchsage macht. Aber erstens weiß kein Mensch, was die wirklich sagt, zweitens ist der Ton einfach zu lang.


    Hintergrund: Anrufton ist eine singende Frau (Ring Ring Ring), SMS- und MMS-Nachrichteneingang und -ausgang sind die klassischen weiblichen AOL-Stimmen (Sie haben Post, Übertragung beendet), ebenso wie das "Willkommen". Am liebsten hätte ich sozusagen bei jedem Event eine Frauenstimme. Aber es müssen TOLLE Stimmen sein. Ist ja klar. z.B: "Ich suche Kontakt " für WLAN-Fund, "Ich saug Dich aus" für Low Battery etc.


    Genug gelabert - muss ja aufpassen, dass MEINE Frau das nicht rausbekommt... *lacht*


    Danke schonmal für Eure Hilfe!


    Alles Liebe, picard

  • Picard: wenn jemand etwas zu deinem Thema weiß, wird er sich schon melden. Desweiteren ist es unnütz, nach nur ein paar Beiträgen dein komplettes Posting nochmal neu hier reinzustellen.


    Zum Thema: die Möglichkeiten, die es gibt, hast du dir schon selbst beantwortet - siehe diese AOL-Stimmchen usw.
    Abgesehen davon wird es schwierig, dir hier eine Lösung auf dem Silbertablett zu präsentieren, da wir nicht wissen können, welche Stimmen du als schön/toll empfindest. Das ist ein völlig subjektives Empfinden. Ich finde bspw. die Stimmen von Ulrike C. Tscharre, Gisa Bergmann oder Franziska Pigulla "schön".


    Bei deinen Ansprüchen wäre es sicher das einfachste und schnellste, deine Frau (oder meinethalben auch eine andere, dessen Stimme dir gefällt) das individuell aufsprechen zu lassen (Diktierfunktion in deinem Handy).

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Siemens S65 SMS Ton


    Hallo erstmal,


    ich suche diesen Ton vom S65 der sich anhört wie eine Sprungfeder (wer ihn kennt, weiß was ich meine...).


    Im Thread "Original Töne Nokia,Motorola,Siemens" habe ich schon einen Link dazu gefunden, aber der funktioniert leider nicht.


    Ich hab sogar noch ein altes S65 rumliegen, komm aber nicht an den Ton ran. :confused:


    Also vielen Dank schonmal im Voraus!


    Grüße,


    Aumont

  • Hallo.
    Ich suche alle original Klingeltöne des Samsung E330.
    hat die noch irgendwer oder könnte sie aus dem Handy auslesen?
    Die SMS Töne hab ich schon

  • kleiner nils


    hi leute...



    suche wie verrückt nach dem Blödi vom kleinen nils!


    hatte den auf meinem handy aber das is jetz weg ..son mist!
    hab zwar in der sufu was gefunden aber der link is tot!


    die versionen im emule sind nicht komplett und zahlen will ich dafür nicht unbedingt.




    währe net wenn den noch wer hätte...

  • Re: kleiner nils



    Hab mal etwas in meinem Klingeltonordner gewühlt...und siehe da:


    http://rapidshare.com/files/415768616/Nils-Bl__di.mp3 :top:

  • Klingeltöne V3 Motorazr D&G


    Hallo zusammen,


    ich weiß, die Frage gab es schon einmal, die Töne sind aber nicht mehr online.
    Hat jemand noch die Klingeltöne vom Motorazr als MP3, so dass man diese einfach auf ein Nokia spielen kann?


    Meine Holde hat ihr Handy gewechselt (Moto-> Nokia) und vermisst Ihre Töne. :-)


    Danke und Gruß


    PS: Das jetzige Razr ist defekt. Da kann ich die Töne nicht herausziehen.

    Wahnsinn!

  • Suche schon länger einen Klingelton der das Thema des uralt games Manic Miner (sinclair spectrum) hat...
    Danke im Voraus Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!