Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Re: Nokia Tune Klingeltöne



    genau danach such ich im moment auch, via google komme ich nur auf schrottseiten.
    einen habe ich auch schon gefunden allerdings in einer sehr schlechten bitrate, nur 56 oder so

  • Re: Re: Nokia Tune Klingeltöne


    Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    genau danach such ich im moment auch, via google komme ich nur auf schrottseiten.
    einen habe ich auch schon gefunden allerdings in einer sehr schlechten bitrate, nur 56 oder so


    ... hier mal ein Link zu 52 verschiedenen Varianten vom "Nokia Low Battery"
    Klingelton,


    Klick mich softly


    Ich denke es wird was dabei sein :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • da sind schon ein paar nette bei, leider suche ich noch einen ganz bestimmten.


    Quasi den klassischen evtl sogar allerersten leiernden Nokia Tune, ich glaube jamba hatte den verbreitet. wisst ihr welchen ich meine?

  • Handy ohne Frauenstimme - nein danke!


    Liebe Leute,


    ich habe mich jetzt durch runde 290 der 370 Seiten des Forums gekämpft - echt Respekt an einige von Euch, wie schnell ihr immer sofort parat habt, was gesucht wird, selbst wenn man Euch Melodien per "la-la-la" "vorsingt!


    Bei mir wirds gar nicht so schwer, aber vielleicht gibts dafür auch ein PAAR Vorschläge von den kreativen Köpfen von Euch.
    War auf tausend Seiten, habe Google bereits leergefragt - und trotzdem wird einer von Euch sicherlich sofort die perfekte Lösung haben...


    ICH SUCHE:
    Eine SCHÖNE Frauenstimme, die spricht - und die mich so an meine Termine erinnern soll. Perfekt wäre natürlich etwas wie "Das Meeting beginnt in fünf Minuten", aber das wirds nicht geben. Deshalb meinte ich ja: Vielleicht ist jemand kreativ. Habe derzeit diese Japanerin, die die Airport-Durchsage macht. Aber erstens weiß kein Mensch, was die wirklich sagt, zweitens ist der Ton einfach zu lang.


    Hintergrund: Anrufton ist eine singende Frau (Ring Ring Ring), SMS- und MMS-Nachrichteneingang und -ausgang sind die klassischen weiblichen AOL-Stimmen (Sie haben Post, Übertragung beendet), ebenso wie das "Willkommen". Am liebsten hätte ich sozusagen bei jedem Event eine Frauenstimme. Aber es müssen TOLLE Stimmen sein. Ist ja klar. z.B: "Ich suche Kontakt " für WLAN-Fund, "Ich saug Dich aus" für Low Battery etc.


    Genug gelabert - muss ja aufpassen, dass MEINE Frau das nicht rausbekommt... *lacht*


    Danke schonmal für Eure Hilfe!


    Alles Liebe, picard



    **** END OF TRANSMISSION ****

  • Suche den Ringtone von in Plain Sight - In der Schusslinie


    Hallo Leute,


    Suche jenen Ringtone den Marshal Mary Shannon in der Serie "In Plain Sight - In der Schusslinie" auf ihren Handy hat?
    Kann denn jemand zu Verfügung stellen?


    Danke im voraus!

  • Re: A-Team


    Zitat

    Original geschrieben von eckes
    Hallo Leute,


    hat jemand nen MP3 Ton von The A-Team?


    Gruß


    ... hier hast Du die freie, volle Auswahl :D


    Klick mich softly ...!


    :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!