Maulwurfn
Hallo zusammen,
hat jemand den Klingelton von René Mariks Maulwurfn (ze Hage?) ? Ich hätt ihn auch gern!
milka
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Maulwurfn
Hallo zusammen,
hat jemand den Klingelton von René Mariks Maulwurfn (ze Hage?) ? Ich hätt ihn auch gern!
milka
Tatort Vergissmeinnicht 29.03.2010
hallo,
hat jemand zufällig den klingelton des hauptdarstellers aus dem hambug-tatort gestern(28.03.2010)? konnte leider nicht erkennen was er für ein handy nutzte, könnte aber ein Originalton gewesen sein.
Danke
Re: Tatort Vergissmeinnicht 29.03.2010
ZitatOriginal geschrieben von craysor
hallo,
hat jemand zufällig den klingelton des hauptdarstellers aus dem hambug-tatort gestern(28.03.2010)? konnte leider nicht erkennen was er für ein handy nutzte, könnte aber ein Originalton gewesen sein.
Danke
War auf jeden Fall ein S/E, afaik ein Z610, der Klingelton war ein originaler, nennt sich auch Sony Ericsson.
vielen dank, aber ich glaub das klingelte anders!
Meine Mum sucht den von Sony Ericsson w995 klingelton "blips" - dient als Weckton!
Wäre nett wenn ihr mich per Mail kontaktieren könntet!
Danke im vorraus!
Grüße.
Melodie Tagesschau als MP3
Hallo zusammen,
ich hab zwar schon ein bisschen hier im Thread gesucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden.
Ich suche die Melodien der Tagesschau als mp3 Klingelton.
Hat den hier vielleicht jemand und könnte mit den mal zuschicken?
Würde mich sehr freuen!
Re: Melodie Tagesschau als MP3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerJupp
Hallo zusammen,
ich hab zwar schon ein bisschen hier im Thread gesucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden.
Ich suche die Melodien der Tagesschau als mp3 Klingelton.
Hat den hier vielleicht jemand und könnte mit den mal zuschicken?
Würde mich sehr freuen!
Schick mir Deine Mail-Adresse , dann kann ich es Dir zusenden! :top:
Oh super danke!
Der Link zur Tagesschauseite hat mir super weitergeholfen!
Besten Dank und noch nen angenehmen Sonntag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!