jo, so ähnlich war der. Ist ja nett, dass da jemand was mit anfangen konnte, hätte ich echt nicht gedacht, respekt.
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
2.Versuch,
Kennt jemand noch die "Rappelkiste"? Mit Ratz und Rübe?
Ich suche zum einen den Abzählreim (ene mene miste, es rappelt in der Kiste...),
zum andern Ratz und Rübe (DU RATZ? JA, RÜBE)...wär klasse, wenn jemand helfen könnte....
Update: Abzählreim hab ich mir aus Youtube gezogen, DU RATZ? JA, RÜBE...
such ich aber immer noch. Wär klasse wenn jemand helfen könnte.....Such aber noch nen Sound: Und zwar aus Constantine, wenn Keanu in seine Wohnung kommt und Musik anmacht. Ist ein klassisches Stück mit ner Klarinette, glaub ich. Zuerst spielt ein Klavier, dann setzt die Klarinette ein. Ist im Film nur kurz zu hören, aber relativ bekannt....
THX
-
Seit kurzem hoere ich von meiner Nachbarin bzw. deren Telefon oder ich weiss nicht was einen Ton, den ich erstmal nicht zuordnen konnte, obwohl er so verdammt vertraut war.
Nun hab ichs: dieser Ton, wenn in (alten?) Resident Evil Spielen etwas eingesammelt/aufgehoben/verwendet wird.
Hat den vielleicht jemand? Weiss, was ich meine? Format egal.
-
Deine Nachbarin hat den doch. Warum sprichst du nicht mit ihr?
-
Hab ich schon, so einfach ist das nicht. Wir haben es so auf Anhieb erstmal nicht gefunden. Irgendein Geraet (kein Handy) muss es dennoch ab und zu von sich geben, Warnton oder aehnliches und das ist es, was ich hin und wieder hoere.
-
Zitat
Original geschrieben von MrVulten
2.Versuch,Kennt jemand noch die "Rappelkiste"? Mit Ratz und Rübe?
Ich suche zum einen den Abzählreim (ene mene miste, es rappelt in der Kiste...),
zum andern Ratz und Rübe (DU RATZ? JA, RÜBE)...wär klasse, wenn jemand helfen könnte....
Update: Abzählreim hab ich mir aus Youtube gezogen, DU RATZ? JA, RÜBE...
such ich aber immer noch. Wär klasse wenn jemand helfen könnte.....Such aber noch nen Sound: Und zwar aus Constantine, wenn Keanu in seine Wohnung kommt und Musik anmacht. Ist ein klassisches Stück mit ner Klarinette, glaub ich. Zuerst spielt ein Klavier, dann setzt die Klarinette ein. Ist im Film nur kurz zu hören, aber relativ bekannt....
THX
Hallo,
der Song, den Du aus dem Film Constantine suchst, heißt "Take Five" und wurde unter anderem vom Dave Brubeck Quartet interpretiert:
http://www.youtube.com/watch?v=BwNrmYRiX_o
Ich hoffe, ich konnte helfen...
Gruß
logan -
Schick! Den hab ich gesucht, Danke .-)
-
Ich suche den Klingelton vom Nokia E75 der sich "Runaway" nennt.
Habe heute von nem Freund das in der Hand gehabt aber ich konnte den zwar abspielen aber weder per Bluetooth schicken noch ihn in nem Ordner finden. Kann man die Orig. Klingeltöne von Nokia nicht schicken?
MfG
Chris
-
Ich suche den Titelsong der Serie "Hawthorne" (läuft gerade auf Pro7).
-
Suchen den Klingelton aus dem Film "Doghouse"
Ist nur ein paar mal kurz zu hören und hört sich spanisch an.
Kennt ihn jemand? Wäre sehr dankbar für Tipps
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!