Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Moin Moin,


    ich bin auf der Suche nach dem Klingelton, den Agent Seeley Booth auf seinem Handy hat.....könnte ja sein, dass es ein Originaler ist.


    Allerdings müsste man da wissen, was er für ein Telefon hat ;)


    Aber vielleicht weiß es ja Jemand von euch, was das für ein Klingelton ist und kann ihn mir vielleicht sogar zur Verfügung stellen ?!?


    Gruß, Andreas

    Und tschüss..............

  • Re: Suche einen ganz bestimmten Klingelton



    Die Datei ist mir bekannt, konkret singt da aber niemand, sondern es betet ein Moslem (ziemlich lange) und nach einem Schuss, wird bayrische Blasmusik gespielt.
    Insofern, eine mehr als grenzwertige "Musikdatei" .......

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Klingelton "Wunderbare Welt der Amelie"?


    Hallo,


    ich suche für meine Freundin einen Klingelton zu dem Film, weiß jemand, wo man die herbekommt?
    Ich weiß nicht, wie der Ton heißt, ich glaube es handelt sich um die Titelmusik.


    Gruß!

  • iPhone 3G S: Suche Nokia Klingeltöne


    Wo finde ich Nokia Ringtöne (z. B. Ring-Ring und den bekannten SMS Signalton Pip-Pip) fürs iPhone 3G S?

  • inside man


    hallo, hat inzwischen jemand den klingelton von dem amerikanischen festnetztelefon aus dem film Inside Man?

    Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

  • Re: Suche einen ganz bestimmten Klingelton



    schick mir deine Nr per PN und ich schick ihn dir per SMS ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!