Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach dem Klingelton, den Agent Seeley Booth auf seinem Handy hat.....könnte ja sein, dass es ein Originaler ist.
Allerdings müsste man da wissen, was er für ein Telefon hat
Aber vielleicht weiß es ja Jemand von euch, was das für ein Klingelton ist und kann ihn mir vielleicht sogar zur Verfügung stellen ?!?
Gruß, Andreas
-
Re: Suche einen ganz bestimmten Klingelton
ZitatOriginal geschrieben von Ninandis
Kann mir vielleicht jemand helfen, einen ganz bestimmten Klingelton zu finden?Vorweg: Ich suche den Klingelton für eine türkische Freundin, die in Bayern lebt. Sie hat ihn mal gehört und findet ihn ziemlich witzig.
Ich versuche mal, ihn zu beschreiben: Zuerst erklingt türkische Musik, dann 2 kurze Schüsse, dann bayerische Musik.
Weiß jemand, wie der Klingelton heißt und wo man ihn bekommen kann?
Danke schon mal.
LG
NinandiDie Datei ist mir bekannt, konkret singt da aber niemand, sondern es betet ein Moslem (ziemlich lange) und nach einem Schuss, wird bayrische Blasmusik gespielt.
Insofern, eine mehr als grenzwertige "Musikdatei" ....... -
Klingelton "Wunderbare Welt der Amelie"?
Hallo,
ich suche für meine Freundin einen Klingelton zu dem Film, weiß jemand, wo man die herbekommt?
Ich weiß nicht, wie der Ton heißt, ich glaube es handelt sich um die Titelmusik.Gruß!
-
iPhone 3G S: Suche Nokia Klingeltöne
Wo finde ich Nokia Ringtöne (z. B. Ring-Ring und den bekannten SMS Signalton Pip-Pip) fürs iPhone 3G S?
-
Ich suche den Klingelton von Peter Fox , Haus am See.
Hat ihn vielleicht jemand? -
inside man
hallo, hat inzwischen jemand den klingelton von dem amerikanischen festnetztelefon aus dem film Inside Man?
-
hallo,ich suche die titelmelodie von two and a half men.hab schon ein bischen gegoogelt
aber nichts gefunden.
ups hab es grad gefunden. -
Re: Suche einen ganz bestimmten Klingelton
ZitatOriginal geschrieben von Ninandis
Kann mir vielleicht jemand helfen, einen ganz bestimmten Klingelton zu finden?Vorweg: Ich suche den Klingelton für eine türkische Freundin, die in Bayern lebt. Sie hat ihn mal gehört und findet ihn ziemlich witzig.
Ich versuche mal, ihn zu beschreiben: Zuerst erklingt türkische Musik, dann 2 kurze Schüsse, dann bayerische Musik.
Weiß jemand, wie der Klingelton heißt und wo man ihn bekommen kann?
Danke schon mal.
LG
Ninandischick mir deine Nr per PN und ich schick ihn dir per SMS
-
wäre auch an diesem klingelton interessiert kannst du ihn nicht hochladen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!