Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Mir gefällt der aktuelle Werbespot von AXE mit dem Kerl aus Schokolade ganz gut, die Musik kommt ziemlich gut.
Deshalb hab ich davon mal einen Klingelton gebastelt:
Viel Spass damit!
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von DaRula
moin!
meinst du vielleicht den?
http://www.zedge.net/ringtones/530/nokia-bomb-ringtone/zum abspielen einfach auf das play symbol drücken
Besten Dank, der hier kommt dem schon am ähnlichsten. Hab ihn zwar noch etwas anders im Kopf, aber vielleicht hab ich auch was am Kopf Danke in die Runde!
-
Suche einen ganz bestimmten Klingelton
Kann mir vielleicht jemand helfen, einen ganz bestimmten Klingelton zu finden?
Vorweg: Ich suche den Klingelton für eine türkische Freundin, die in Bayern lebt. Sie hat ihn mal gehört und findet ihn ziemlich witzig.
Ich versuche mal, ihn zu beschreiben: Zuerst erklingt türkische Musik, dann 2 kurze Schüsse, dann bayerische Musik.
Weiß jemand, wie der Klingelton heißt und wo man ihn bekommen kann?
Danke schon mal.
LG
Ninandi -
hallo,
hat jemand evtl. den gong vom Flughafen Köln-Bonn?
Es gab die Datei mal als download beim Flughafen, der Link existiert aber nicht mehr;-( -
bin auf der suche nach dem klingelton, welchen die ctu agenten in der tv serie 24 immer haben. der ist top
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwertz888
hallo,
hat jemand evtl. den gong vom Flughafen Köln-Bonn?
Es gab die Datei mal als download beim Flughafen, der Link existiert aber nicht mehr;-( -
a-ha
Suche "foot of the mountain"!
Kann mir jemand helfen!
Gruß Kai -
Re: a-ha
ZitatOriginal geschrieben von Dorfretter
Suche "foot of the mountain"!
Kann mir jemand helfen!
Gruß KaiKann ich Dir gerne als Mp3 Datei, 30 Sec. lang per E-Mail zusenden !
Gruß Kay :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!