ZitatOriginal geschrieben von dapusher
Hallo Ihr,
hat jemand von Bibi Blocksberg diesen Zauberstab-Ton nach diesem "HEX, HEX"?
Danke!
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Hallo,
ich suche die Melodie aus den Regionalzügen Berlin/Brandenburg. Vor den Ansagen kommt immer diese Melodie. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo es diese zum Download gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von lim09
Hallo,ich suche die Melodie aus den Regionalzügen Berlin/Brandenburg. Vor den Ansagen kommt immer diese Melodie. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo es diese zum Download gibt?
Den ton aus den Regionalzügen habe ich leider nicht, kann Dir aber den von der Berliner U-Bahn anbieten ! Wenn Du Ihn willst, schreib mir ne PN mit Deiner E-Mail Adresse!
-
Del Tha Funkee Homosapien...
Hi ich suche einen Klingelton von Del Tha Funkee Homosapien "Mistadoblina" .
Am liebsten nur den Refrain mit der Durchsage in einer Schleife...Habt Ihr Infos?
-
Hallo,
weiss jemand wo man den sms-Ton aus diesem Video herbekommt:
http://www.youtube.com/watch?v=uSe3fBnDyWc
Gruß
Oatflake
-
weiß jemand,wo ich dieses nostalgische "ring ring" von diesen ganz alten telefonen als klingelton herbekomm? ist glaub ich neuerdings auch wieder auf dem Iphone als Klingelton verfügbar...doch wo kann man es runterladen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRula
weiß jemand,wo ich dieses nostalgische "ring ring" von diesen ganz alten telefonen als klingelton herbekomm? ist glaub ich neuerdings auch wieder auf dem Iphone als Klingelton verfügbar...doch wo kann man es runterladen?Wenn bei den Suchergebnissen nicht´s dabei ist, dann probier´s alternativ noch mit dem Suchbegriff "old phone"
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von DaRula
weiß jemand,wo ich dieses nostalgische "ring ring" von diesen ganz alten telefonen als klingelton herbekomm? ist glaub ich neuerdings auch wieder auf dem Iphone als Klingelton verfügbar...doch wo kann man es runterladen? -
-
Dank an die letzten 3 User! Habe den Klingelton gefunden!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!