Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• suche diesen SMS ton

hy

vieleicht könnt ihr helfen ich habe gerade ein wenig im internet gestöbert und bin da auf eine seite gekommen mit einen werbebanner, wenn mann mit der maus dahin fährt kommt so ein komischer ton
    würde den gerne haben Als mp3 für mein n95

wie bekomme ich den

hier ist die seite http://freakshare.net/

auf der rechten seite da ist so ein werbebanner vom wie lange wirst du leben da mit der maus hin dann hört ihr ihn

finde den so geil

• Anrufbeantworter

Hi,
    hab mir gerade einen Anrufbeantworter für das N97 gegönnt.
    Kennt jemand vielleicht eine Seite wo ich kostenlose Ansagetexte vielleicht sogar mit Musik downloaden kann.
    Danke und einen schönen Sonntag noch.

Rony

• Hallo, suche denn Klingelton von der Verkehrserziehungs Sendung, der 7 Sinn, kann mir da jemand weiterhelfen?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    Hallo, suche denn Klingelton von der Verkehrserziehungs Sendung, der 7 Sinn, kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich habe nur 1 Folge aus den 70ern. Ist dies der gesuchte Ton? :confused:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Kotti
    super,dank dir.

blöd, das es da mit dem runterladen nicht geht

komisch. wenn ich auf "get ringtone" klicke und anschließend den Download für den PC auswähle funktionierts.

schick mir ne pm, dann lass ich Ihn dir zukommen.

• Zitat

Original geschrieben von DaRula
    komisch. wenn ich auf "get ringtone" klicke und anschließend den Download für den PC auswähle funktionierts.

schick mir ne pm, dann lass ich Ihn dir zukommen.

nach nen paarmal anklicken gings...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!